Hilfe bei Sedcard erstellung!!! 9

[gone] Silvana Richter
24.03.2006
Hallo gibt es hier jemanden der Sedcards erstellt?
Suche jemanden der das als Beruf macht oder halt eben weis wie es geth worauf es ankommt.
Halt ein Preofi eben.

Freue mich wenn sich jemand meldet.
24.03.2006
Welche Art von Sedcards meinst Du?

So richtig schön gedruckte oder welche, die Du auf deine Homepage stellen willst?
So arg viel gibts dabei nicht zu beachten.
Hier die Rahmenbedingungen:
Bilder: Ganzörper, Halbprotrait und Portrait, wenn's geht mit unterschiedlicher Kleidung.
Bei der Kleidung solltest Du deinen Schwerpunkt zum Ausdruck bringen. Ein Hairstyle-Model wird sicherlich mehr von der Frisur zeigen, ein Handmodel den Schwerpunkt auf die Finger und die Nägel legen.
Weiterhin die Basisdaten, Maße, wie hier bei MK und u.U. die Erreichbarkeit.

Dzugehört noch, in welchem Bereichen Du arbeitest.
Das war's auch schon.

LG Heiko
[gone] Silvana Richter
24.03.2006
meine richtig schön gedruckte
24.03.2006
guckst du hier:

Sedcards

und hier
auch sedcard
und hier
auch welche
und hier:

uch noch welche

und das war das Ergebnis einer Suche von 4 Minuten. Bildmaterial und Daten lieferst Du und der Breifträger bringt dem braven Mädel die Karten.
Vorlagen kannst Du auch nach eigenem Geschmack aussuchen.
Wenn nix dabei ist für dich, einfach noch ein bisschen googeln.

LG Heiko
24.03.2006
Hallo gibt es hier jemanden der Sedcards erstellt?
Suche jemanden der das als Beruf macht oder halt eben weis wie es geth worauf es ankommt.
Halt ein Preofi eben.


[IMG]
Eigentlich kümmert sich die Agentur da drum.
Aber du willst will auf eigene Faust für dich werben?
OK, hier ist ein ausführlicher und sehr informativer Text, der die Frage worauf es ankommt beantworten sollte:
Sedcard Infos


[IMG]

Man kann die Erstellung der Sedcard auch komplett in fremde Hände geben, z.B. hier:

Sedcard Druck
[gone] Silvana Richter
24.03.2006
ja danke da war ich auch sh con drauf auf der seite :-)
Guest
24.03.2006
Hi Sissi,

die Sedcard kann man auch individuell nach Deine Wünschen erstellen, dürfte kein Problem sein;-)
Moin Allerseits, ich denke du solltest dir erst mal Gedanken machen, in welchem Bereich und bei welcher Agentur du arbeiten möchtest. Mode, Gesicht, Hände und überhaupt - Akt wird in der oberen Schicht nur als Kunstfoto anerkannt, also Vorsicht mit Erotikfotos. Jede Agentur hat eigene Rahmenbedingungen und sucht deine Fotos für deine Sedkarte selber mit dir aus. Die kennen ihren Kundenstamm und machen auch den Vertrieb. Druck, Satz und Veredelung (Beschichtung) können teuer werden, wenn du "Freie" druckst. Porto für 1000 Stück sind nicht ohne. Außerdem mußt du den Markt sehr genau kennen. Wenn ein Agent/Producer/Redakteur viele Hundert Exemplare in der Woche bekommt, dann müssen die Fotos schon überzeugen und im richtigen Stil (und natürlich Qualität) sein. Ein Beispiel auf meiner Homepage http://www.akt-zente.de hilft dir vielleicht weiter. Gr Fotobully
Habe gerade ein paar rausgesucht. Der neue Trend ist auch Postkartenformat und auch einen kleinen Kalender habe ich bekommen - sehr Ideenreich. Wenn es dich interessiert, schicke eine PN. Gr Fotobully

Topic has been closed