Nicht alles sieht so aus wie es fotografiert wurde 9
[gone] MICHA 19 - photographer
25.03.2006
Die Site ist allerdings nicht unbedingt neu!
Vor Allem: Man sieht hier bestenfalls zweitklassige
Bearbeitungen, die es nur in ein drittklassiges Magazin schaffen würden ... wenn überhaupt.
Bearbeitungen, die einem Model den Teint einer Plastikaufblaspuppe
verleihen sieht man auch in den MK-Sedcards genügend. (-- soll ja in einigen Arbeitsbereichen umsatzfördernd sein ... :-) ... )
Michael R.
Vor Allem: Man sieht hier bestenfalls zweitklassige
Bearbeitungen, die es nur in ein drittklassiges Magazin schaffen würden ... wenn überhaupt.
Bearbeitungen, die einem Model den Teint einer Plastikaufblaspuppe
verleihen sieht man auch in den MK-Sedcards genügend. (-- soll ja in einigen Arbeitsbereichen umsatzfördernd sein ... :-) ... )
Michael R.
#2Report
25.03.2006
wow; was man alles so machen kann ;) find vorallem das aufpolstern bzw verkleinern gewisser Körperteile (Bauch, Busen, Po) krass!
Die Gesichter find ich teilweise nach der Bearbeitung auch etwas zu künstlich!
lg
Kali
Die Gesichter find ich teilweise nach der Bearbeitung auch etwas zu künstlich!
lg
Kali
#3Report
25.03.2006
Kenne die Seite auch schon, naja wer so eine eklige Bea nötig hat kann auch nicht fotografieren! Würde mir das nciht als Vorbild nehmen Frank.
#4Report
25.03.2006
leute - diese vorher nachher effekte sind vielleicht ganz witzig, aber richtig gut ist es doch erst wenns keiner merkt ;-)
#5Report
[gone] shinin
25.03.2006
eben, gute Bildbearbeitung sieht man nicht.
#6Report
[gone] Frank Nörenberg
25.03.2006
1. Also als Vorbild nehme ich mir das nicht da mir das zu künstlich ist
2. Es ist einfahczu behaupten das es 2.klassige Bildbearbeitung ist wenn man es selber nicht so kann - der Mann verdient schließlich richtig kohle damit - bestimmkt nicht wenn er nur 2.klassig ist
3. Wer die Seite kennt ist gut - es gibt aber bestimmt genug Leute die sie nicht kenen und auch keine Vorstellung haben in wieweit man Fotos bearbeiten kann oder in wie weit die Starfotos bearbeitet worden sind bevor sie in Hochglanzmagatinen erscheinen
Gruß Frank
Gruß Frank
2. Es ist einfahczu behaupten das es 2.klassige Bildbearbeitung ist wenn man es selber nicht so kann - der Mann verdient schließlich richtig kohle damit - bestimmkt nicht wenn er nur 2.klassig ist
3. Wer die Seite kennt ist gut - es gibt aber bestimmt genug Leute die sie nicht kenen und auch keine Vorstellung haben in wieweit man Fotos bearbeiten kann oder in wie weit die Starfotos bearbeitet worden sind bevor sie in Hochglanzmagatinen erscheinen
Gruß Frank
Gruß Frank
#7Report
28.03.2006
mal als gegenstimme: ich finde die bearbeitungen gut. ich mag es auch, auf manchen bildern wachshaut zu haben - sollte nur nicht immer sein. bei einigen seiner bilder finde ich das original durchaus besser. aber die verjüngungskur bildbearbeitung eröffnet mir ja neue horizonte: da kann ich ja doch noch ne weile dabei bleiben, auch wenn ich schon bald mitte 20 bin!
vlg, jalila
vlg, jalila
#8Report
[gone] HisN (Out of Order)
28.03.2006
Ich hab bei den Superplastik-Babies immer das Gefühl das der "Künstler" etwas verstecken möchte. Ich glaube das es nur "einfacher" ist die Haut zu Porzelan zu machen, es dauert halt seine Zeit bis ein Portrait bei dem jede Pore zu sehen ist "perfekt" wird und die meisten nehmen sich diese Zeit einfach nicht.
Naja.. wie alles.. Geschmackssache und porenlose Haut kann durchaus seinen Reiz haben und das hier gelinkte Beispiel ist z.b. bei der Hintergrundbearbeitung und der Schatten-Verschiebung durchaus beachtlich :-)
Naja.. wie alles.. Geschmackssache und porenlose Haut kann durchaus seinen Reiz haben und das hier gelinkte Beispiel ist z.b. bei der Hintergrundbearbeitung und der Schatten-Verschiebung durchaus beachtlich :-)
#9Report
Topic has been closed
http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html
Gruß Frank
P.S. Als trost für unperfekte Fotografen ( wie mich) und auch für Modelle die nicht einen Schiffer Kötper haben.