Endlich mal wieder was Neues von Myra ;) 12

[gone] Myra
25.03.2006
Nachdem ich hier nun einige Zeit nur so halb aktiv war, möchte ich gern wieder ein Bild einstellen, zu dem mich eure Meinung interessiert :)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/2940/&j=41[/IMG]

LG

Myra
[gone] shinin
25.03.2006
Gefällt mir richtig gut - nur die Schuhe finde ich nicht so prickelnd ;)
27.03.2006
Die qualität des bildes ist schon gut würde vielleicht noch etwas Kontrast verbessern damit dein Tatoo auf der Brust besser zur Geltung kommt.

Guest
27.03.2006
Bin ja sonst nicht für solche "Sachen", aber das Motiv ist schon ein feines. Hübsche und augenscheinlich sehr interessante Frau, Kompliment.
a.fis
Guest
27.03.2006
Gefällt :-)

(Nun weiß ich auch warum ich in HH wohne)
Guest
27.03.2006
Die übergrosse Mülltüte im Hintergrund oder was auch immer es ist, kommt gut...obwohl die Faltstellen etwas stören. Das dargestellte Objekt ist natürlich SUPER. Schuhe und Strümpfe passen in dieser Ausführung nicht zur Thematik.

Solltest Du mal bei mich in die Gegend kommen, bitte vorher melden...;-)

LG
O.H.M
27.03.2006
ich finde die schuhe ziemlich geil.
passt gar nicht zum bild.
[gone] Myra
10.05.2006
Vielen Dank für die Kritik :)
Freut mich, dass das Bild im Allgemeinen so gut aufgenommen wird, ich hatte ja zuerst so meine Sorgen *g

Also, nochmal danke an alle!

M
10.05.2006
...
Freut mich, dass das Bild im Allgemeinen so gut aufgenommen wird, ich hatte ja zuerst so meine Sorgen...

Also mich hat genau dieses Bild von Dir überzeugt. ;-)
(auch wenn mir "die übergrosse Mülltüte im Hintergrund" nicht zusagt)
So in diesem Stil würd ich Dich auch ganz gerne fotografieren...
10.05.2006
Hallo aus der Schweiz

Das Bild kommt echt stark rüber, die geilen Tattoos passen zu deinem Körper, ich stehe auf Tatoos.
Die Pose die und die verbundenen Hände finde ich sehr ausdrucksstark, schade dass du nicht in der Schweiz wohnst, würde sehr gerne ein Shooting mit dir realisieren. Wenn ein Model aus der Schweiz ein Shooting in dieser Art machen möchte, meldet euch bei mir!

Zu dir kann ich nur sagen, eine tolle Frau mit einem schönen Body und starken Tatoos.

Michel von Q-Art
uiiiiii ja das schaut aber wirklich sehr geil aus ....

Topic has been closed