Hab ich mich verbessert?? 20
25.03.2006
Hallo Anna!
Die Pose an sich ist gut!
Die Haare vor dem linke Auge gefallen mir weniger und der Blick scheint am Betrachter vorbei zu gehen.
Gruß
Steffan
Die Haare vor dem linke Auge gefallen mir weniger und der Blick scheint am Betrachter vorbei zu gehen.
Gruß
Steffan
#3Report
[gone] AnnaP !! (Endlich wieder on, neue Bilder folgen!)
26.03.2006
Dankeschön an euch beide.
@ Steffan: Fürs nächste Shooting versuch ich mal mehr drauf zu achten, aber das ist ja nur eines der neueren Bilder.
Ist vielleicht in der Setcard ein Bild dabei, das dir besser gefällt?
LG
@ Steffan: Fürs nächste Shooting versuch ich mal mehr drauf zu achten, aber das ist ja nur eines der neueren Bilder.
Ist vielleicht in der Setcard ein Bild dabei, das dir besser gefällt?
LG
#4Report
[gone] Stephie D. [out of order]
26.03.2006
Was mir am meisten auffällt ist das Make-Up, denn das ist für's Shooten wohl weniger geeignet. Sieht ziemlich fleckig aus und unter den Augen solltest darauf achten, dass du richtig aufhellst, dann siehst du frischer aus. Am Besten ist es natürlich immer,wenn man eine Visagistin dabei hat. Die hat das nicht umsonst gelernt und jemand anderes sieht meist besser, wo es noch hapert als man selbst *smile*
#5Report
[gone] Cathlyn de Burga (noch freie Termine)
26.03.2006
wenn du magst, schau doch mal bei meiner setcard vorbei.
ich model jetzt auch seit mehr als einem jahr und hab viele erfahrungen gesammelt.ich schminke mich auch selbst...posen kann ich dir empfehlen...seh doch mal im forum nach, da gibt es einen thread über posen...
ich model jetzt auch seit mehr als einem jahr und hab viele erfahrungen gesammelt.ich schminke mich auch selbst...posen kann ich dir empfehlen...seh doch mal im forum nach, da gibt es einen thread über posen...
#6Report
26.03.2006
Danke auch euch, Stephie und Cathlyn!
@ Stephie: Ich hatte gar kein MakeUp drauf. Nur Augenmakeup, also Liedschatten und Liedstrich - mehr war nicht.
Aber du hast Recht, gleichmäßiger sieht es noch schöner aus, für's nächste Mal.
@ Cathlyn: danke, den Thread kenne ich auch, aber ich versuche ja auch Posen zu finden, die es so noch nicht 1000mal, sondern vielleicht nur 100mal gibt. Also nicht das zu machen, was alle machen - außer natürlich, es ist gut!
Für ein Amateurmodel wie mich keine leichte Sache. ;)
LG Anna
@ Stephie: Ich hatte gar kein MakeUp drauf. Nur Augenmakeup, also Liedschatten und Liedstrich - mehr war nicht.
Aber du hast Recht, gleichmäßiger sieht es noch schöner aus, für's nächste Mal.
@ Cathlyn: danke, den Thread kenne ich auch, aber ich versuche ja auch Posen zu finden, die es so noch nicht 1000mal, sondern vielleicht nur 100mal gibt. Also nicht das zu machen, was alle machen - außer natürlich, es ist gut!
Für ein Amateurmodel wie mich keine leichte Sache. ;)
LG Anna
#7Report
[gone] Fotofuerst
26.03.2006
also ich finde die augen unheimlich geil bzw ausdrucksstark, allerdings die mimik auf dem bild, besser gesagt der mund, der blick, lassen dies nicht wirklich 100 %ig zum Ausdruck kommen
#8Report
[gone] Jini
26.03.2006
Das mit den Augen find ich auch!Du machst nur einen leicht genervten und verkrampften Eindruck ..hm.. Aber,Kopf hoch,wird schon.Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)
LG
Jenny
LG
Jenny
#9Report
27.03.2006
Hi Jenny und Fotofuerst,
dankeschön euch beiden. Das mit den Augen hab ichschon ein paar mal gehört und deshalb wollte ich ja auch mal Augenshootings machen.
An der Mimik übe ich :) es ist gar nicht so leicht.
LG
dankeschön euch beiden. Das mit den Augen hab ichschon ein paar mal gehört und deshalb wollte ich ja auch mal Augenshootings machen.
An der Mimik übe ich :) es ist gar nicht so leicht.
LG
#10Report
[gone] Nicole Ash
27.03.2006
Hallöle,
Das mit der Mimik stimmt das ist wirklich nicht leicht....da bin ich auch am üben weil mir auch schon oft gesagt wurde das ich an meiner mimik arbeiten soll!
Deine Pse gefällt mir gut Bild ist auch gut.... ja was halt stört ist mit den augen wie schon erwähnt wurde
LG Nicole
Das mit der Mimik stimmt das ist wirklich nicht leicht....da bin ich auch am üben weil mir auch schon oft gesagt wurde das ich an meiner mimik arbeiten soll!
Deine Pse gefällt mir gut Bild ist auch gut.... ja was halt stört ist mit den augen wie schon erwähnt wurde
LG Nicole
#11Report
Guest
28.03.2006
Hallo Anna,
ich finde, du solltest wirklich mal ein Shooting mit einer Visagistin machen. Du hast eigentlich ein sehr gutes Gesicht, aber wie halt die meisten von uns auch starke Farbunterschiede in der Haut und deine Haut neigt auch zu Glanz. Mein Vorschlag wäre, einfach mal ein Shooting mit Visa zu riskieren und dann selbst einen Vergleich anzustellen. Ich denke du würdest überrascht sein, wie viel die Fotos dadurch gewinnen. Ist nicht böse gemeint, für ein hochwertiges Portrait- oder Fashion-Foto bzw. Sedcardfoto gehört einfach Visagistenarbeit dazu. :-)
LG
Birgit
ich finde, du solltest wirklich mal ein Shooting mit einer Visagistin machen. Du hast eigentlich ein sehr gutes Gesicht, aber wie halt die meisten von uns auch starke Farbunterschiede in der Haut und deine Haut neigt auch zu Glanz. Mein Vorschlag wäre, einfach mal ein Shooting mit Visa zu riskieren und dann selbst einen Vergleich anzustellen. Ich denke du würdest überrascht sein, wie viel die Fotos dadurch gewinnen. Ist nicht böse gemeint, für ein hochwertiges Portrait- oder Fashion-Foto bzw. Sedcardfoto gehört einfach Visagistenarbeit dazu. :-)
LG
Birgit
#12Report
28.03.2006
Hallo Anna!
Die Haare vor dem linke Auge gefallen mir weniger und der Blick scheint am Betrachter vorbei zu gehen...
Stimmt schon, aber da ist auch der Fotograf gefragt: das mit den Haaren muss er dem Model (oder der anwesenden Stylistin?) sagen und ich hätte in dem Fall erst abgedrückt wenn der Blick mich gefunden hätte. ;-)
#13Report
[gone] Apollonia
28.03.2006
Hallo,
als positives:
du hälst Körperspannung und stehst gerade.
negativ: die dunklen Schatten unter den Augen und die Mimik: sehr teilnahmslos und gelangweilt und verkrampft.
und das Auge hättte nicht verdeckt sein sollen, sieht so abgeschnitten aus.
Liebe Grüsse
Apollonia
P.S. Wenn du Tips brauchst, einfach melden;-)
als positives:
du hälst Körperspannung und stehst gerade.
negativ: die dunklen Schatten unter den Augen und die Mimik: sehr teilnahmslos und gelangweilt und verkrampft.
und das Auge hättte nicht verdeckt sein sollen, sieht so abgeschnitten aus.
Liebe Grüsse
Apollonia
P.S. Wenn du Tips brauchst, einfach melden;-)
#14Report
28.03.2006
Hi Nicole, Birgit und Appolonia.
Danke für eure Kommentare. Ich würde sehr gerne mal ein Shooting mit Visagistin machen, hatte bisher leider noch nicht das Glück.
Zumal ich, wenn ich eine Haarstähne aus dem Gesicht nehme ja auch immer wieder leicht meine Pose verändere.
Leider sind die vordersten Haarsträhnen noch nicht wieder ganz ohrlang, so daß sie oft nach vorne fallen.
LG Anna
Danke für eure Kommentare. Ich würde sehr gerne mal ein Shooting mit Visagistin machen, hatte bisher leider noch nicht das Glück.
Zumal ich, wenn ich eine Haarstähne aus dem Gesicht nehme ja auch immer wieder leicht meine Pose verändere.
Leider sind die vordersten Haarsträhnen noch nicht wieder ganz ohrlang, so daß sie oft nach vorne fallen.
LG Anna
#15Report
28.03.2006
Danke auch Volker,
leider war keine Stylistin anwesend und natürlich bin ich auf den Fotografen angewiesen, der mir sagen müßte, mehr links oder mehr rechts, gerade weil ich noch nicht so geübt im Posen bin.
LG
leider war keine Stylistin anwesend und natürlich bin ich auf den Fotografen angewiesen, der mir sagen müßte, mehr links oder mehr rechts, gerade weil ich noch nicht so geübt im Posen bin.
LG
#16Report
28.03.2006
hallo sylvio!
das letzte??
ist doch eigentlich ein "selbstgemachter" schnappschuß.
Lg ;)
das letzte??
ist doch eigentlich ein "selbstgemachter" schnappschuß.
Lg ;)
#18Report
29.03.2006
Hallo Anna!
Am besten auf deiner Sedcard gefällt mir noch das Bild mit dem Spinnnennetz.
Ein freundlicher und zugleich starker Ausdruck!
Falls Du mal Interesse an einer Zusammenarbeit hast -> PN
Gruß
Steffan
Am besten auf deiner Sedcard gefällt mir noch das Bild mit dem Spinnnennetz.
Ein freundlicher und zugleich starker Ausdruck!
Falls Du mal Interesse an einer Zusammenarbeit hast -> PN
Gruß
Steffan
#19Report
[gone] LimitedEdition
30.03.2006
Das Bild hier find ich persönlich nicht gut wegen dem gesichtsausdruck, sieht allgemein sehr verkrampft aus...das nächste mal vielleicht einwenig entspannter...
#20Report
Topic has been closed
Ich model jetzt (eher unregelmäßig) seit knapp einem Jahr und wollte euch fragen, ob ich mich denn schon ein wenig "gesteigert" habe.
Ich bin für alle Meinungen offen und würde mich freuen, konstruktive Beiträge zu meinen Bildern zu bekommen, damit ich mich verbessern kann.
LG Anna
.....hier mal eines der neueren Bilder zur Vorschau.....
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3585/&j=60[/IMG]