Mein erstes Studio-Shooting 12
26.03.2006
So - ich war's die das Foto verbockt hat ;o)
#2Report
26.03.2006
respekt...ein gelungenes Foto:)) und ein wunderschöner Körper des Models:)))
#3Report
26.03.2006
belichtung ist net optimal.. viel Grau in der Haut u. auch dellig.. bissi weicher das ganze vom Licht her hätt mir besser gefallen..
LG lisi
LG lisi
#4Report
26.03.2006
Ich pflichte Lissi bei, das Licht ist ein bissel zu hart, insbesondere wie ich empfinde das linke Licht weil es bewirkt das den interessante Lichtwirkung bei den rücken und Po zu sehr in konkurrenz mit der Brust steht. Ganz und groß gefällt mit der Lichtstellung, für ein Körper studie hast du wirklich alles beleuchet das nötig ist um das Bild interessant zu machen. Ein paar cm links oder rechts mit der Kamera hätte vielleicht das empfundenes Delle (flache Stelle) auf den po anders wirken lassen, aber aus der Fremde ist das schwer zu beurteilen.
Kompositionell wirkt es so als ob das Motiv zu mittig ist, etwas mehr Raum links und weniger rechts (besonders mit ein weicheres Licht rechts) hätte das Steisbeinbereich eher ins Goldene Schnitt gerückt was ein angenehmeres Bildkomposition ergeben hätte.
Trotz ein paar ausführicheren Bemerkungen bin ich offen gestanden begeistert von die Ergebnis deinen ersten Studioshooting. Du hast fürs erste mal bestimmt bei weitem mehr richtiger gemacht als falsches, und anhand dieses Ergebnis ist ein verbesserung nur eine Frage der nächsten versuch - weiter so.
Robert
Kompositionell wirkt es so als ob das Motiv zu mittig ist, etwas mehr Raum links und weniger rechts (besonders mit ein weicheres Licht rechts) hätte das Steisbeinbereich eher ins Goldene Schnitt gerückt was ein angenehmeres Bildkomposition ergeben hätte.
Trotz ein paar ausführicheren Bemerkungen bin ich offen gestanden begeistert von die Ergebnis deinen ersten Studioshooting. Du hast fürs erste mal bestimmt bei weitem mehr richtiger gemacht als falsches, und anhand dieses Ergebnis ist ein verbesserung nur eine Frage der nächsten versuch - weiter so.
Robert
#5Report
26.03.2006
ich lieeeeeeeeeebe Roberts Beiträge..*g* kann mich hier voll anschließen !! ;o)
#6Report
[gone] Flo
26.03.2006
Fürs erste Shooting im Studio ganz gut.
#7Report
26.03.2006
Dankeschön - ihr seid zuckersüß und dank der tollen Fotografin Katja Wisotzki , die so lieb war mich gestern an die Hand zu nehmen und etwas zu begleiten und mir als Mentorin zur Seite stand, werd ich stark an mir arbeiten, noch besser zu werden.
#8Report
[gone] Model Red Passion
27.03.2006
So schlecht kann's ja nun auch nicht wieder sein, da es ja einigen gefällt (siehe Kommentare)... Ansonsten denke ich, dass ich nur noch besser werden kann - und als erstes Studioshooting...nicht soooo schlecht, wie es hier manch einer gern reden möchte. Nicht vergessen - ihr habt auch alle mal gaaaaanz klein angefangen ;o)
#10Report
[gone] Bernd Kiessling
27.03.2006
also wie jetzt, fishing-for-compliments oder die bittere Wahrheit?
Wo die Kritiker recht haben, haben sie nun mal recht.
Wo die Kritiker recht haben, haben sie nun mal recht.
#11Report
[gone] Peter Labauve
27.03.2006
das Bild ist als startbild unter studiobedingungen gut
natürlich hätte eine etwas geschwungenere linie dem model und dem bild gut getan und auch lissis anmerkungen sind zutreffend - aber bitte... fürs erste mal ist das ein gutes bild.
nebenbemerkung : ich kenne auch etliche, die beim 10ten mal nicht bessere bilder machen.
natürlich hätte eine etwas geschwungenere linie dem model und dem bild gut getan und auch lissis anmerkungen sind zutreffend - aber bitte... fürs erste mal ist das ein gutes bild.
nebenbemerkung : ich kenne auch etliche, die beim 10ten mal nicht bessere bilder machen.
#12Report
Topic has been closed
http://www.model-kartei.de/fotograf-4283.html (Red Passion)
Nix fishing-for-compliments - ich will die bittere Wahrheit....
Aus meinem ersten Studio-Shooting heute.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4236/&j=39[/IMG]