gründe zum richtig altwerden 12

27.03.2006
eigentlich wär ich ja schon lange durch. aber wg. verschiedener umstände (zb. das leben ;-) muss ich noch 'n paar jährchen abreißen, wenigstens bis die brut das nest verlassen hat und sich selbst versorgt.
nun hab ich aber seit einiger zeit die phantasie, ich gönn mir auch dann noch 'n paar lenze. nämlich weil ich sehen will, wie die heut taufrischen girlies ihre großflächigen tattoos zur schau stellen werden, in 30 jahren :-))) wenn nix mehr zu erkennen ist und die haut glattgezogen werden muss, um noch ein motiv zu entschlüsseln.
also ernähr ich mich ab jetzt gesund ;-)!

gibt's noch andere gründe?

sg. rasi - berlin (der alte sack)
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
27.03.2006
wie jetzt, gesund?
nie wieder pommes, currywurst, mettbrötchen mit zwiebeln, döner, eisbein???

geh fort...... *biertrinkengeht*
*frikadelledazuisst*
27.03.2006
hehe..es lebe das tribal *fg*
27.03.2006
Rasi - in Prinzip ist es so wie alles im Leben, wen man älter wird schwelkt man sich in der Erinnerunung wie es mal gewesen war - damals ....
Robert
27.03.2006
@rasi.... Herdfotos, Fotografen in weissen Jacken (hinten zugebunden) und die damit verbundenen SC-Verbote sind es doch auch wert zu leben, oder ???

Franko
@rasi

du sprichst mir so aus der seele. ich weiß zwar nicht welcher teil mich am meisten berührt hat, aber der teil mit den großflächigen tatoos der war schon allerliebst.

grüße
v. ebenfalls alten sack

bernd
" Rock'n Roll " Baby - lebe das leben so lange es lebenswert ist - und was zum teufel ist eigentlich heutzutage noch gesund ???????

sagt stefan - der noch nicht ganz so alte sack ;-))))))))
Werdet Ihr erstmal so alt, wie ich in der früh immer ausschau ....
[gone] User_7825
27.03.2006
Ich bin seit Samstag schon wieder ein Jahr älter aber was solls,im herzen bin ich jedenfalls noch jung geblieben.halte meine Kamera noch ruhig meine Augen erkennen noch die schönen Mädels ,die ich immer noch gerne ablichte.Ich habe zwar kein Tatoo (aber vielleicht nur weil ich ein Feigling bin ?ich weiß nicht ?)aber können wir jedem jeck das seine und freuen wir uns gemeinsam alt zu werden,denn es geht kein Weg daran vorbei.

eine fotoreiche Zeit wünscht der Rentner Theodor
28.03.2006
na dann, nachträglich alles gute. das leben ist eh 'ne große party ;-)

Guest
28.03.2006
Hehe, bis ich alt werde dauert es noch :-)
Und ich hab zum Glück auch nur großflächige Tribals :-)
Und dann gibt es noch etwas, was sich sport schimpft :-)
Hab da keine Bedenken :-)
Aber kichern muss ich auch, wenn ich an Rosen Tattoos denke, die sicher in 30 Jahren kaum noch als Rosen erkennbar sind *G*
28.03.2006
Aber kichern muss ich auch, wenn ich an Rosen Tattoos denke, die sicher in 30 Jahren kaum noch als Rosen erkennbar sind *G*

ja, wenn die rosen welken und die arschgeweihe den gesetzen der schwerkraft nachgeben :-)))

Topic has been closed