NEUE BILDER..... 4
27.03.2006
Hi chris !
es sind sehr viele und vor allem sehr unterschiedliche fotos dabei.
such dir doch am besten dein persönliches lieblingsfoto raus, was du dokumentieren lassen möchtest .....
es sind sehr viele und vor allem sehr unterschiedliche fotos dabei.
such dir doch am besten dein persönliches lieblingsfoto raus, was du dokumentieren lassen möchtest .....
#2Report
27.03.2006
hi george,
gerade weil die meinungen ja da meistens recht unterschiedlich sind würde es mich freuen wenn du dir das deiner meinung nach beste und das schlechteste raussuchen würdest. und mir mir vielleicht noch sagen könntest warum??
lg chris
gerade weil die meinungen ja da meistens recht unterschiedlich sind würde es mich freuen wenn du dir das deiner meinung nach beste und das schlechteste raussuchen würdest. und mir mir vielleicht noch sagen könntest warum??
lg chris
#3Report
27.03.2006
schubs, vielleicht passiert ja doch noch etwas mehr, oder schlafen denn jetzt schon alle ;-)
#4Report
Topic has been closed
hab es heute endlich mal geschafft mein profil etwas zu erneuern. ihr findet da jetzt ein paar neue bilder. ich würde mich freuen wenn ich ein paar anregung oder bildbewertungen bekommen würde, da es mich interessiert wo ich stehe bzw. wie meine bilder auf andere wirken.
wäre echt nett wenn der eine oder andere sich ne minute dafür zeit nehmen würde.
vielen dank schonmal im vorfeld
lg chris