Wie findet ihr es 11
27.03.2006
Bis auf den bissli zu engen Bildschnitt (rechte Knie) - geil! Starkes Foto - gefällt mir gut!
[gone] *****model*****
27.03.2006
Seh es genauso.
Bildschnitt ein bissl eng, aber ansonsten richtig genial!
LG Bianca
Bildschnitt ein bissl eng, aber ansonsten richtig genial!
LG Bianca
[gone] Body-Art-Project
28.03.2006
Da habt ihr recht mit dem beschnitt. Und danke für eure Kommentare.
LG Andy
LG Andy
28.03.2006
zu grosses Bein , schaut nicht vorteilhaft aus , zu viel Weitwinkel !
[gone] immortelledreams(hat wieder zeit fuer shooting^^)
28.03.2006
naja ich bi9n das model auf diesem bild und finde es ganz und garnicht unpassend denn die schuhe waren da wichtig
[gone] Model Stevy
28.03.2006
bis auf, wie schon angesprochen, der enge Schnitt, finde ich dieses Bild total gut ;) Tolle Schärfe und das macht nen hübsches Schühchen ;) ich findà‚'s klasse...
28.03.2006
Ausdrucksstarke schöne Bildidee und technisch gekonnt umgesetzt. Perspektive, Blick, brillantes Licht, alles passt gut zusammen.
Zwei Klitzekleinigkeiten entsprechen nicht so ganz meinen persönlichen Vorlieben, das sind die Fingerhaltung (hätte ich mir etwas enger gewünscht), und die Wade, die mit etwas Anspannung optisch weniger flächig kommen könnte...
Aber wenn ich solche kleinen Details anmerke, ist das ein Kompliment an das Ganze und ein Diskussionsbeitrag eben.
Ciao, Claus.
Zwei Klitzekleinigkeiten entsprechen nicht so ganz meinen persönlichen Vorlieben, das sind die Fingerhaltung (hätte ich mir etwas enger gewünscht), und die Wade, die mit etwas Anspannung optisch weniger flächig kommen könnte...
Aber wenn ich solche kleinen Details anmerke, ist das ein Kompliment an das Ganze und ein Diskussionsbeitrag eben.
Ciao, Claus.
[gone] Delaila
28.03.2006
Ich finds genial,den gerade "der Schuh" soll ja in den Vordergrund ...
Dazu dieser Blick ... echt cool!
@immortelledreams:
da siehst Du mal wie wir Frauen emotional denken und die Männer wieder mal techisch.*grins*
Grüße
DeLaila
Dazu dieser Blick ... echt cool!
@immortelledreams:
da siehst Du mal wie wir Frauen emotional denken und die Männer wieder mal techisch.*grins*
Grüße
DeLaila
#10пожаловаться
[gone] Body-Art-Project
28.03.2006
Ich danke schon erstmal für die Kommentare, Verbesserrungsvorschläge, Kritik und Lob. Will auch selber nochmal sagen es geht um die Schuhe. Aber ist jetzt auch egal ich habe mich gefreut das es alles in allem besser ankam und ich wieder was dazu gelernt habe.
LG Andy
LG Andy
#11пожаловаться
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4865/&j=63[/IMG]