HAARFARBE?! 10

27.03.2006
hallo allerseits...
nachdem in der FC die diskussion begann, stelle ich sie auch einmal hier *gg*
welche haarfarbe soll ich als nächstes haben? natur ist dunkelbraun ("schoko" nennt man das ja heute *g*), finde ich aber bei mir eher unsexy.
was nicht geht, sind ganz knallige farben (gibt ja auch ein leben neben dem modeln, da kann ich mir das nicht erlauben), aber alles von blond über rot nach lila, braun und schwarz. auf meiner sedcard ist eigentlich die ganze bandbreite zu sehen. was gefällt euch am besten? oder nen ganz anderen schnitt? ich hab derzeit rückenlange locken. muss aber was unkompliziertes sein wegen meiner hauptkopfbedeckung, dem motorradhelm, der alles platt macht...
mailt mir!
viele grüße,
jalila
Mir gefallen Deine Haare auf Bild 29 am besten.......das erste Mal, daß ich bei dem Bild auf die Haare geachtet hab.....

Mit lieben Grüßen, Klaus
28.03.2006
Schließ mich dem Klaus an, gefällt mir auch am besten!!
Liebe Grüße Nine
Hi,

ich finde, mit blonden Haaren wirkst du billig - nuttig ( sorry, für meine offenheit )

mit dunklen bis roten Haaren siehst du einfach nur toll aus. Mein Favorit ist Nr. 39, das ist nur megaklasse. Gesicht, Schnitt der Haar u. Style

lg
bernd
28.03.2006
da tun sich neue welten auf *g*.. ich dachte immer, männer finden blond am besten?
mein freund meinte auch, ich sollte heller werden, meine mutter (südländerin mit schwarzen haaren) mag das hingegen gar nicht.
sonst noch jemand haarwünsche oder tipps? ich danke euch für eure ehrlichen einschätzungen...
vlg! jalila
[gone] User_7049
28.03.2006
ja;)

wie Bild 10 bitte...keine Ahnung wie man das nennt...aber bitte nicht blond;)
[gone] Mirko Hirsch
28.03.2006
Also ich bin für Bild 15 - ansonsten ist die Nr. 10 auch ne gute Alternative

LG Mirko
[gone] Karteileiche - noch 25
28.03.2006
Blond:NEIN!
dunkle hauptfarbe mit helleren Effekten von hellbraun bis zu leicht rötlichem Ton, lang lassen, kannst Du ja auch zusammenstecken, wie Sushi-Motiv..
LG
Michael
Guest
28.03.2006
Farbe und Länge wie Bild 10 !!!

(alternativ: wie Bild 15)

Auf gar keinen Fall blond !!!

LG
Joachim
28.03.2006
also, ihr tendiert offenbar eindeutig zu dunkel
... da spar ich mir den friseur, denn das gibts ja schon in natura *g*
danke für eure tipps!
übrigens meine persönliche jalila-lieblingsfrisur ist dunkle haare mit vereinzelten rastas in grün-blau-lila. nur leider passt es eigentlich nur zu meinem tribal-outfit... daher zu eingeschränkt...
vlg!! jalila

Topic has been closed