Eure Meinung ist gefragt! 8
[gone] Bergmaus(www.bergmaus.ch)
28.03.2006
Nach und nach komme ich der Bildbearbeitung immer näher und habe schon viele neue Dinge entdeckt.Nun die Frage an Euch...Setze ich es auch richtig um?Wir findet Ihr meine Bilder?Es ist mir sehr wichtig,denn nur aus Fehlern lernt man...LG Steffi
#1Report
28.03.2006
Hallo Steffi!
Gute Ansätze hast du... .
Wir können uns ja gerne mal zu einem gemeinsamen Workshop treffen;-)
LG
Roland
Gute Ansätze hast du... .
Wir können uns ja gerne mal zu einem gemeinsamen Workshop treffen;-)
LG
Roland
#2Report
28.03.2006
Dankeschön,das freut mich und bin ein wenig erleichtert,weiss ja nicht ob es wirklich alles so richtig ist,wie ich es mache.Denke da sind die Meinungen von Anderen sehr wichtig!Workshop?Wie weit bist du ungefähr von Mir?LG Steffi
#3Report
28.03.2006
Für eine qualifizierte antwort wäre es recht hilfreich wenn du die von dir bearbeiteten bilder markierst oder benennst.
grüsse frank
grüsse frank
#4Report
28.03.2006
Steffi,
bei manchen Fotos habe ich ein übertriebenes Einsatz der Weichzeichner empfunden. Dies wird oft gern gesehen von die Models selbst, aber für Fotografen die beurteilen wollen ob die das Model Buchen wollen ipmliziert es das du Hautprobleme hast die nur wegretuschiert werden können, wenn es zu häufig zu sehen ist.
Wenn du die getönte Fotods umgesetzt hast, die wirken ziemlich angenehm.
Hier wäre aber ein paar Konkrete Beispiele aber warscheinlich Lehrreicher für dich.
Robert
bei manchen Fotos habe ich ein übertriebenes Einsatz der Weichzeichner empfunden. Dies wird oft gern gesehen von die Models selbst, aber für Fotografen die beurteilen wollen ob die das Model Buchen wollen ipmliziert es das du Hautprobleme hast die nur wegretuschiert werden können, wenn es zu häufig zu sehen ist.
Wenn du die getönte Fotods umgesetzt hast, die wirken ziemlich angenehm.
Hier wäre aber ein paar Konkrete Beispiele aber warscheinlich Lehrreicher für dich.
Robert
#5Report
28.03.2006
Hallo Frank!
Die Bilder sind alle makiert,einige haben die Fotografen selber bearbeitet,aber die meisten Bilder habe ich bearbeitet!Es steht jeweils unter dem Foto...Lieber Gruss und danke für deine Bemühungen!
Die Bilder sind alle makiert,einige haben die Fotografen selber bearbeitet,aber die meisten Bilder habe ich bearbeitet!Es steht jeweils unter dem Foto...Lieber Gruss und danke für deine Bemühungen!
#6Report
28.03.2006
Hallo Robert!
Ich weiss,dass manche Bilder ziemlich weich gemacht sind und das nur aus einem Grund!Den den du vermutest!Habe keine unreine Haut,ganz im Gegenteil...Aber habe einige Narben im Gesicht,die mich selber sehr stören und ich jetzt versuche effektiv zu behandeln!Allerdings habe ich dies auch in meine Sedcard geschrieben,um ein böses Erwachen zu vermeiden!Ganz lieber Gruss und danke für deine Meinung!Steffi
Ich weiss,dass manche Bilder ziemlich weich gemacht sind und das nur aus einem Grund!Den den du vermutest!Habe keine unreine Haut,ganz im Gegenteil...Aber habe einige Narben im Gesicht,die mich selber sehr stören und ich jetzt versuche effektiv zu behandeln!Allerdings habe ich dies auch in meine Sedcard geschrieben,um ein böses Erwachen zu vermeiden!Ganz lieber Gruss und danke für deine Meinung!Steffi
#7Report
30.03.2006
Schubs...
#8Report
Topic has been closed