DANKE 20

Guest
31.03.2006
Weiß nicht ob ich das hier fragen darf (wenn nicht dann tut es mir leid und ich lösche es umgehend) aber hoffe mir kann jemand helfen:
ich möchte meiner Familie danken für alles was sie bisher für mich getan haben und das sie mir immer (auch nach der Kündigung) zur Seite standen.
Meine Eltern haben kaum Geld und viele Schulden und ich lebe in ganz einfachen Verhältnissen (habe selbst nur Bafög) aber ich möchte ihnen irgendwie danken. weiß jemand wie ich das machen könnte?
[gone] *****model*****
31.03.2006
Hi,
find ich echt super von Dir - sag es ihn einfach so wie Du es hier auch geschrieben hast! Oder schreib Ihnen diese Worte in ein Gedicht!
Grüße
Bianca
Guest
31.03.2006
ja aber durch die schulden und so sind sie ziemlich down und ich will das sie diese schei*** schulden und die probleme mal vergessen. und will halt was ganz besonderes machen
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
31.03.2006
aber ich möchte ihnen irgendwie danken. weiß jemand wie ich das machen könnte?

Mache doch eine ähnliche Auktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6046108863#description
31.03.2006
Sag es ihnen doch einfach!!!

Es muß ja nicht immer eine riesen Tat oder Geschenk dabei sein. Allein der Gedanke zählt!!

LG Sunya
Guest
31.03.2006
@ soo krass
nein nicht sowas. es gibt doch schönere dinge als geld und so.
find die liebe und das vertrauen besser, aber hier ist zur zeit nur streit und alle sind gereizt
31.03.2006
@ soo krass
es gibt doch schönere dinge als geld und so.

Das stimmt natürlich, ich wollte auch nicht mehr Arm sein.
Guest
31.03.2006
ich habe aber kein geld und bin es gewohnt. deshalb model ich ja auch um einfach mal nen paar stunden spaß zu haben und nicht an geld denken zu müssen. mache fast nie pay shooting
[gone] Pit Hermann
31.03.2006
Engelchen :-) = kleiner engel

Also schenk ihnen etwas sehr persoenliches , etwas was du selebr gemacht hast, das ist viel mehr als alles andere, oder (das kostet zwar etwas aber nicht viel)

Such dir die BESTEN fotos von dir zusammen und mit etwas Text machst du ein fotobuch draus (gibts im internet) ...

Das waeren meine Vorschlaege
Guest
31.03.2006
haha die idee hat ich auch aber hat ja erst 2 shootings
31.03.2006
aber hat ja erst 2 shootings

LOL !!!!!!!!!

http://www.model-kartei.de/t-13593-0.html?sid=
[gone] HisN (Out of Order)
31.03.2006
Na dann.... nächstes Shooting anleiern und dir vom Knipser das schönste Foto als 20x30 Abzug (vielleicht in nem kleinen Rahmen) mit nem kleinen Danke in der Ecke geben lassen als Entlohnung :-)
Hey Engel...
Langsam komme ich ein wenig durcheinander bei deinen ganzen Postings...
Da sind zu viele Wiedersprüche drin...
Guest
31.03.2006
sowas bitte per PN
[gone] Pit Hermann
31.03.2006
tja , waerst du nicht in tonna koennte ich dir mit ein paar fotos helfen ...
Guest
31.03.2006
bin ab august in erfurt
Hey Engel...
Langsam komme ich ein wenig durcheinander bei deinen ganzen Postings...
Da sind zu viele Wiedersprüche drin...
[gone] Inspire
31.03.2006
*loool* merk ich mir, mit ner mitleidstour bekommt man also shootings ;-)
Guest
31.03.2006
ne mir geht es hier nicht um shootings und nichht um mitleid. aber will meinen ellis irklich danken
31.03.2006
Na dann!

Topic has been closed