www.mietfotostudio.de 10

31.03.2006
Studiobesitzer aufgepasst

In den nächsten Tagen startet eine neue Internetpräsentation unter http://www.mietfotostudio.de
Hier haben Studiobesitzer die Möglichkeit ihr Studio zu Präsentieren. So können Fotografen einen ersten Einblick gewinnen und ihre Erfahrungen in ein Forum posten.
Alle Studiobesitzer der MK können ihr Studio nun bis zum 15. April anmelden und so bares Geld sparen.
Leistungen:
- Studiopräsentation mit eigener Seite
- Kontakt- und Buchungsformular
- u.v.m.
Einfach mal reinschauen unter http://www.mietfotostudio.de
[gone] Sven Lührs
31.03.2006
Na toll, das hab ich vorhin schon als eMail bekommen. Mal wieder eine kommerzielle Gib-mit-18-Euro-für-ein-
Jahr-weil-sonst-kostets-36-Euro-SPAM-Aktion. Da mag zwar guter Wille hintergesteckt haben, aber das
höchst subversiv/kreative Marketing ziehts wieder runter in den üblichen SPAM/Werbeschlamm.

Gibt's denn keine Möglichkeit sowas endgültig abzustellen ???

So'n Scheiss nervt einfach. Es wird schon genug Müll per eMail durch die Welt geschickt.

Gruss,
Sven
Guest
31.03.2006
na toll, und schon wieder eine antwort im forum, welche eigentlich hier nicht hingehört.

sei doch froh, dass sich leute über diesen markt gedanken machen und so die einnahmen und umsätze der studios eventuell ankurbeln.

wenns dir nicht passt:
ignoriers einfach, melde dich NICHT an, spare 18 euro.
so einfach ist das.

andererseits kannst du ja gerne viele euros für zeitungsanzeigen loswerden....
31.03.2006
die mail kam nicht! von mir. kenn dich gar nicht, sven... sorry!
31.03.2006
wer hat dann diesen blöden Spam verschickt?
31.03.2006
ICH NICHT!!
Guest
31.03.2006
ICH ;-) und jetzt?
31.03.2006
kannst Du das mit Ronin ausmachen
Guest
31.03.2006
gib mal adresse:
bekommst du ein paket tempos.....
[gone] Sven Lührs
31.03.2006
@Volker: Schwamm drüber, wird in Summe einfach zu viel langsam

@CameraObscura: Kam vom TommyWiesh.

@Tommy: Dann setzt man sowas ins Forum so dass sich jeder ein Bild machen kann, und schickt nicht
Gott und die Welt mit Mails zu. Nur die Studios anzuschreiben ist nicht wirklich sinnvoll, wenn nicht ein
Studio das andere Mieten soll, aber die Rundmail an die Fotografen war warscheinlich für später geplant.
Klar ist es schön wenn sich Leute über den Markt Gedanken machen. Sicherlich wird der eine oder andere
glücklich sein wenn er gegen Vorkasse neue Mieter/Nutzer findet. Da gegen hab ich ja garnichts. Soll jeder
machen was er will. Ich krieg halt nur sehr schnell ne Ader wenn ich mit unaufgeforderten Werbeemails
bedacht werde. Ich will nicht ignorieren MÜSSEN.

Gruss,
Sven

Topic has been closed