Meine erstes Bilde hier 10

Guest
02.04.2006
Würd mich freun zu sehen, wie euch dieses bez meine Bilder gefallen. Und natürlich auch was ich daran besser machen sollte! Bin noch Anfänger im bereich Fotografie
Liebe Grüße
flo
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/9409/&j=1[/IMG]
02.04.2006
Bin zwar selber noch Anfänger, aber ich hätte
den Kopf nicht abgeschnitten,
die linke Hand auch nicht,
und die Brust hätte bei mir noch auf das Bild gedurft.
Guest
02.04.2006
Bin zwar selber noch Anfänger, aber ich hätte
den Kopf nicht abgeschnitten,
die linke Hand auch nicht,
und die Brust hätte bei mir noch auf das Bild gedurft.

Danke für den Hinweis! hast absolut Recht beim nächsten mal acht ich besser darauf!
02.04.2006
Sonst hast Du es aber auch gemacht

Schreib, wenn Du was neues hast, schaue es mir gerne an

Ich vergleiche gerne.
Guest
02.04.2006
Also richtig falsch finde ich das nicht.
Das ist schon Mal viel Mehr, als die meisten Anfänger so verzapfen.

Kopfabschneiden - Wieso nicht? Kann ruhig noch mehr geschnitten sein.

Hand ab?`- Wieso nicht? *g*

Ok, mit der anderen Hand im Bild hätte das Bild mehr Dynamik.
Schneid doch noch enger.

Du musst immer überlegen, auf was Du den Hauptaugenmerk lenken willst.

Was mich ein wenig stört ist der blick des models, die sieht (sorry) irgendwie bekifft aus.

Weitermachen
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
02.04.2006
Hallo med.student,

Pixelfehler hat recht. Kopf nicht abschneiden, Hände und Brust aufs Bild.
Der Hintergrund ist etwas unruhig. Mir persönlich würde auch Farbe anstelle von SW viel besser gefallen.

Gruß

Frank

PS: hübsches Model
Würde noch anmerken, das der HG mehr Licht abbekommen hat, als das Modell... bissl mehr Schärfe und der Rotstich wäre noch ein Punkt.

Ansonsten siehe die Vorredner. Gibt bedeutend !!!! schlechteres hier zu sehen und das nicht nur von Anfängern ;-)

Andreas.
Guest
02.04.2006