Einfach mal Kritk... 3

[gone] Mirko Hirsch
03.04.2006
... und weil die hier so nett und konstruktiv kommt habe ich mir gedacht ich setze mich dieser mal aus:

Fehlerfrei ist es nicht und es gibt 2 Sachen die mich im nachhinein ein wenig stören aber über die ich evtl. noch hinwegsehen könnte...ich denke ihr werdet sie hier auch erwähnen ...

Jetzt schonmal vielen Dank !

LG Mirko

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/6640/&j=23[/IMG]
[gone] Stephie D. [out of order]
03.04.2006
Hm, das Mode kuckt gelangweilt, sie wirkt wie hingeschmissen (wegen den ausgebreiteten Armen), der Schnitt ist ungünstig, alle Gliedmaßen, bis auf den Kopf abgeschnitten, das Model ist genauso unscharf wie der Hintergrund (wo soll der Fokus des Betrachters liegen??), der Hintergrund lenkt durch die hohe Tiefenschärfe ab und der Schatten ist hald da...

Hört sich jetzt ziemlich vernichtend an aber ist es nicht. Jeder fängt eben mal an. Ich würde es hier mit Querformat versuchen, auch eine 2. Lichtquelle wäre vll. nicht schlecht, da ich nicht glaube, dass hier der Schatten irgendwie gestalterisch eingesetzt werden könnte (jemand anderer Meinung?), ansonsten das Model bischen mehr in ein Szenario reinversetzen... dann wird das schon.

Topic has been closed