brauche entscheidungshilfe ! :) 19

habe ein paar neue bilder, von denen aber nur sehr wenige bearbeitet sind. evtl. bekomme ich noch das eine oder andere bearbeitet, weiß aber nicht welche ich aussuchen soll.vielleicht könnt ihr mir ja bei der auswahl helfen. werft doch bitte einfach mal nen blick auf meine sed card und lasst mich wissen welche bilder euch am besten gefallen...(die neuen sind die in der untersten reihe)...ich freue mich aber natürlich auch über kommentare zu meinen anderen bildern...
übrigens suche ich auch immernoch gute fotografen für tfp-shootings...nur mal so nebenbei :)
[gone] Andre Kesel
03.04.2006
Kommt drauf an was du unter gut verstehst ;-)
tja, schwierige frage....ist natürlich ansichtssache, aber was ich bräuchte sind schon gute fashion und portrait bilder (vielleicht im stil von hochglanzmagazinen wie vogue etc.) die man einfach auch gut für ne sed card verwenden kann...
03.04.2006
wegen tfp: wennà‚'s dich jemals inà‚'s ruhrgebeat verschlägt.... seeeeehr gerne!! :-)))

sonnige grüße

kai

ps: ...von den neuen das stark bearbeitete rechts! :-)
[gone] Pit Hermann
03.04.2006
???? und davon ganz viele ????

Warum muessen photos immer und meistens auch ganz viel oder sogar zuviel bearbeitet werden ??? besonders von modellen lese ich das immer wieder ...

Nur weil wir jetzt digital arbeiten bzw scannen koennen und dann der moloch photoshop da ist heisst es doch nicht das man alles und jedes da durch dreht oder ? frueher war das auch nciht moeglich und da gab es auch super fotos warum also heute ? natuerlich gibt es hier und da gruende dafuer , das heisst dann doch aber nicht automatisch GRUNDSAETZLICH.
03.04.2006
schließe mich calvato an.
@pit
warum nicht? vor allem gibt es dafür millionen andere fredies ;-)
@ calvato...danke für das angebot...leider ist die wahrscheinlichkeit gering, dass mich in nächster zeit ins ruhrgebiet verschlägt, aber wenn doch, melde ich mich gerne bei dir...

und zum thema bearbeiten...ich würde einfach gerne das beste aus diesen bildern herausholen...das muss ja auch keine super extreme bearbeitung sein, aber z.b. die farbe der couch vielleicht ein bißchen ändern und andere kleinigkeiten...ich finde das schaut bei diesen bildern dann doch noch etwas besser aus..
alle anderen bilder meiner sed card sind übrigens unbearbeitet...

achja...das ganz rechte ist ja schon im endzustand, aber ich wollte ja eigentlich gerne entscheidungshilfe dabei, welches von den rohbildern ich noch zur bearbeitung geben soll...
hi lucie...
bildbearbeitung ist nicht immer der weisheit letzter schluß...
aus den bildern hätte man schon bei der aufnahme mehr machen können...
doch dich würde ich gerne mal professionell fotografieren...
lg
roland
[gone] Andre Kesel
03.04.2006
Wenn die aufnahme passt sparrt man sich viel Ps und da trennt sich die spreu vom weizen
jetzt rutscht aber der thread gerade dahin, wo er gar nicht hin soll...ich wollte doch nur wissen, welche von den unbearbeiteten aufnahmen euch am besten gefällt...von der pose, der mimik usw. mehr nicht...

achja...und immernoch freue ich mich auch über kommentare zu meinen anderen (unbearbeiteten!) bildern...und ich suche auch immernoch nach guten fotografen für tfp shootings
[gone] Andre Kesel
03.04.2006
Naja und ich sah immer noch ich weiss nicht was du gut findest in diesem fall solltest du auf den fotografen zugehn der dir gefällt
guter fotograf?
guckst du bei mir;-)
mir gefallen(hoffe ich habe richtig gezählt):
Bilder 8/12/16
leider zu weit weg...
isch abe auto;-)
[gone] Andre Kesel
03.04.2006
für was gutes tut man ja auch ma eine reise ;-)
ist ja auch eine Süße;-)
jetzt werd ich aber gleich rot :)...vielleicht kommen wir ja dann wirklich irgendwie zusammen...

aber meine ursprungsfrage ist damit immernoch nicht beantwortet....oh man..:(
[gone] User_8228
04.04.2006
mit den abgeschnittenen Beinen sehen die Bilder nicht so doll aus. Machne dadurch auch unvorteilhafte Oberschenkel.

Bei der Bearbeitung wäre einer eine Wandreinigung schon notwendig ...
Für meinen Geschmack sind die Augen zu dunkel geschminkt da sie kaum rüber kommen.

Deine Posen und Gesichtsausdruck sind gut.

Das letzte Bild ist in Summe das Beste für mich.

"Guter Fotograf" ist ein sehr umstrittener Begriff.
Ich halte mich für keinen Guten.
Aber ich scheide eh aus verschiedenen Gründen aus.

Topic has been closed