ANNE bedankt sich !!!!!!! 18

Guest
04.04.2006
Hi ihr Lieben,
wollte mich mal anlässlich meines 300 000 x !!!!!!!! anklicken meiner SEDCARD in der MK ,welches wohl die nächsten 24 Std. stattfindet ,bei allen Mitgliedern hier für Ihr Interesse an meiner Seite bedanken,egal ob Models oder Fotografen.
Es gab viele Auf und Abs hier,viel Freude und manchmal auch Streit,oft Sticheleien und falsche Behauptungen,Vermutungen,Unwahrheiten aber zum Glück 98% nette Kommentare , Kontakte,supernette Models und Fotografen und tolle shootings bis jetzt für mich in der MK.
Manchmal könnte man hinwerfen ,manchmal bin ich süchtig mich einzuloggen!
Möchte mich auch bei denen bedanken welche trotz meiner manchmal kritischen Aussagen mir nicht böse waren und bei denen entschuldigen welchen ich zu Nahe trat.
Hoffe aber weiterhin mit Euch viel Spass hier zu haben.
Freue mich über eure Meinug hier!!!!
Eure ANNE
04.04.2006
ANNE, da will ich dann mal schon vorab gratulieren.
300000 iss ne ganze Ecke.
Du kannst stolz auf dich sein, du siehst, wie du hier viele gerade zu in deinen Bann ziehst :-)

Ich denke, dass besonders das Auf und Ab hier vieles so interessant macht. Und Neid, Spott, Unwahrheiten und Streit gibts in jeder Familie halt mal.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier, wir freuen uns auf die nächsten 300000 Aufrufe, und vor allem, auf deine tollen Bilder.

Lg

Harald
Guest
04.04.2006
Danke Harald!
Freut mich besonders das einer meiner 1. outdoor-Fotografen nach meiner längeren Pause so schnell gratuliert!Habe diese tollen Fotos immer wieder gerne auf meiner Sedcard!
Liebe Grüsse ANNE
Hi,

ein paar Klicks sind auch von mir.....vieleicht sollte ich bei Dir auch mal auf den Auslöser klicken, statt immer nur auf die Sedcard :-)

Mit lieben Grüßen, Klaus
05.04.2006
der user mit dem 300.000 klick bekommt ein shooting mit dir umsonst?

;-) wäre doch ne tolle idee! als beweis muss der user einen screenshot
mit der zahl des counters der summe 300.000 machen und dann hier posten ;-)

...
05.04.2006
299.416, fehlen also noch 584 Stimmen in 10 Stunden ;-)

Auf jeden Fall eine bemerkens- und beneidenswerte Anzahl von Clicks! Keine Ahnung ob es Fotografen mit so vielen Hits gibt. Ich könnte ja mal ein paar Nacktbilder von mir auf meine Sedcard stellen, vielleicht hole ich dann auf - warscheinlich aber nicht *grins*.

LG Thomas
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
05.04.2006
Keine Ahnung ob es Fotografen mit so vielen Hits gibt.
LG Thomas

LOL.........

http://www.model-kartei.de/fotograf-2110.html
05.04.2006
@soo krass

aber hallo! werde mir wohl auch die software zulegen müssen
die den browser fast 445.000 mal aktualisiert ,-) mein respekt!

werde mal bei ebay eine auktion starten müssen damit meine klicks sich verbessern...
05.04.2006
...
wollte mich mal anlässlich meines 300 000 x !!!!!!!! anklicken meiner SEDCARD in der MK...bedanken..
Es gab viele...tolle shootings...

Wie viele Shootings haben sich denn aus 300.000 klicks ergeben?
;-)

MfG,VD
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
05.04.2006
[quote]Keine Ahnung ob es Fotografen mit so vielen Hits gibt.
LG Thomas

LOL.........

http://www.model-kartei.de/fotograf-2110.html

[/quote]

Innerhalb von einem Jahr Mitgliedschaft hat der Fotograf den "Rekord" aufgestellt ......... ich glaube da kann man fühlen das da nachgeholfen wurde.

-----------------------------------------------------------

zu Anne :

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!
und auf die nächsten xhundertausend

bei wievielen Klicks bekommt man eigentlich das goldene MK Klickabzeichen am Bande ?

und bei wievielen Klicks machst Du ne grosse Feier ??

lg Horst
[gone] Stephie D. [out of order]
05.04.2006
Herzlichen Glühstrumpf, bei mir sind's ein paar Klicks weniger. (ca. 230.000 8-O )
05.04.2006

Innerhalb von einem Jahr Mitgliedschaft hat der Fotograf den "Rekord" aufgestellt ......... ich glaube da kann man fühlen das da nachgeholfen wurde...

Und was hat man davon?!?
:-?
05.04.2006
...bei mir sind's ein paar Klicks weniger. (ca. 230.000 8-O )

Jetzt haste einen mehr. ;-)
Guest
05.04.2006
Danke Leute!Wie geht daß denn das man sich selbst Klicks macht ohne Ende.Ausserdem wird doch nur 1x alle 24 Std. gewertet wenn jemand selbst auf seine Sedcard geht ,oder?
Liebe Grüsse ANNE
(was mir komisch vorkommt und ein Fehler sein muss das ich plötzlich 13000 mehr habe.Wohl ein Softwarefehler oder der Zähler dreht ab 300 000 durch:)!
)
Guest
05.04.2006
Die Klickerse find ich soetwas von uninteressant,dagegen die Bilder umso mehr.
Guest
05.04.2006
Enschuldigung wenn einige Kommentare dazu weg sind ,kommt nicht von mir!!!
LG ANNE
[gone] Ver@
05.04.2006
na auch von mir herzlichen glückwunsch:-)
lg vera
05.04.2006
Hallo Anne,

der Counter auf der Sedcard zählt einfach nur wie oft die Seite aufgerufen wurde, nicht die tatsächliche Anzahl der Besucher (die ist bestimmt deutlich niedriger).
Wenn Du Deine Sedcard aufrufst und im Browser auf "aktualisieren" gehst, dann hast Du einen Click mehr. Manche Bowser können eine Seite selbstständig dauernd aktualisieren. So kann man sich selber locker ein paar Megaclicks zulegen ;-)

LG Thomas

Topic has been closed