Fragen zu Kontaktlinsen 11
Guest
06.04.2006
Kenne da keine Probleme mit Model und Kontaktlinsen...
Gruss Kalli
Gruss Kalli
#2Report
06.04.2006
keine Panik! Wenn man jemanden mit der nötigen Blitzleistung direkt in die Augen blitzt kommt es öfters zu derartigen Phänomenen. Die von uns fotografierten Models haben sich noch nie über derartige Probleme beklagt.
#3Report
06.04.2006
Achso, Danke für die Antworten. Vielleicht schreibt ja noch jemand was dazu.
#4Report
[gone] User_1427
06.04.2006
Ich trag selber Kontaktlinsen, da ich ja sonst blind wie n Maulwurf wäre und ich hab noch nichts derartiges festgestellt ;) wenn dir dat wat hilft! Grüßle Denise
#5Report
06.04.2006
@ Miss von Xtravaganz :Ein ganz liebes Danke an Dich
#6Report
[gone] Stephan [back to photography]
06.04.2006
bin selbst kontaktlinsenträger und habe meine neue blitzanlage voriges jahr erst einmal "passiv" ausprobiert (d.h. mich von einer freundin fotografieren lassen). hatte diesbezüglich kein problem, obwohl wir den blitz relativ stark eingestellt hatten.
aber wenn du direkt in den blitz gaffst wirst du auch ohne kontaktlinsen "schwarz sehen".
aber wenn du direkt in den blitz gaffst wirst du auch ohne kontaktlinsen "schwarz sehen".
#7Report
06.04.2006
Hallo,
also ich habe auch kontaklinsen und damit eigentlich noch nie probleme gehabt beim fotografieren also keine angst nur mut.
lg
also ich habe auch kontaklinsen und damit eigentlich noch nie probleme gehabt beim fotografieren also keine angst nur mut.
lg
#8Report
06.04.2006
Hallo,
lg
lg
#9Report
[gone] Fotofuerst
06.04.2006
als kleiner Tip eines selber Kontaktlinsenträgers.
es gibt eine sogenannte *Nachbenetzungs-Lösung*
die tropfst du dir kurz vor dem Shooting in die Augen (falls es zu trocken ist oder auch zu sehr glänzt, wartest 2, 3 min und gut ;-)
es gibt eine sogenannte *Nachbenetzungs-Lösung*
die tropfst du dir kurz vor dem Shooting in die Augen (falls es zu trocken ist oder auch zu sehr glänzt, wartest 2, 3 min und gut ;-)
#10Report
06.04.2006
Danke für die Beiträge von euch. Für mich sind das nämlich die ersten, die ich ausprobiere. Ansonsten lief ich die letzten 20 Jahre mit Brille à‚'rum. Aber bei einem Shooting mit einem Kumpel ging meine Brille kaputt. Der Kumpel ist beim Shooting draufgetreten. *meckermitihm* Seitdem habe ich eine Brille, die mir nicht und Freunden gefällt.
#11Report
Topic has been closed
Soll ich das Übermorgen bei der Anpassung sagen, dass ich ab und zu fotografiert werde? Damit dann die richtige Sorte herausgesucht wird. Ein bisschen unsicher bin ich doch.