Hochwasser Shooting in Dresden *gg* 17

Guest
08.04.2006
wegen Grosse Problematik ist das hier nicht mehr aktuell...

ich schäme mich!!!!
08.04.2006
Nicht schlecht ... wenn eigentlich auch ein wenig makaber ...

aber trotzdem, mir gefällts *lach*
Guest
08.04.2006
nicht, dass du dich im Osten der Republik nun unbeliebt machst...

;-)
08.04.2006
nicht, dass du dich im Osten der Republik nun unbeliebt machst...;-)

galt zwar nicht mir ...

aber auch der westen bekommt gerade das hochwasser ab ...
Guest
08.04.2006
zum Glück nur eine Montage!!
Find aber die Art und Weise der Kommentare nicht sehr lustig!
Denkt einfach mal an die Schicksale die das Hochwasser mit sich bringt und verspottet diese nicht!!!
Guest
08.04.2006
da steht aber "Hochwassershooting in Dresden"...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
08.04.2006
Denkt einfach mal an die Schicksale die das Hochwasser mit sich bringt und verspottet diese nicht!!!

ich denke nicht, dass hier irgendjemand die betroffenen menschen verspottet ... es gibt da auch keinen grund zu ...

trotzdem muss immer ein bischen spaß dabei sein dürfen, wem es nicht gefällt ... c'est la vie ...

davon abgesehen ... die hochwasser-problematik ist leider von uns selbst gemacht durch den verbau der ganzen ausgleichflächen ... darüber sollte man sich mal gedanken machen ...
Guest
08.04.2006
Also bis zum 3.OG stand das Hochwasser in Dresden zum Glück nicht!
08.04.2006
Also bis zum 3.OG stand das Hochwasser in Dresden zum Glück nicht!

klar ist das ne foto-montage .... sonst müsste es ja auch hochwasser-shooting heißen ...

da es eine montage ist, denke ich auch, das sdas in ordnung ist ... wäre das ein reelles bild ... pfui teufel

da muss man einfach einwenig unterscheiden ....
Guest
08.04.2006
Ohh....es sollte nicht dazu dienen sich anzuschwärzen...
Es war nur eine kleine Satire....
das Model hab ich geschotet so bot sich das Bild mal an zum Thematik aufgreifen... im Sinne von Witzig....
Damit ist einzig das Bild gemeint... !!

wegen dem Wasser und es schaut so aus als shoote man hier mit ner Tacshenlampe...

Nicht Diskutieren büdde...

gruss kalli
Also, damit hier keine endlose und sinnlose Diskussion aufkommt:
Damit alle einen Vorteil davon haben, geht das so:
Wir Fotografen treffen uns mit den Models zum Shooting im Raum Hitzacker, denn da ist die Flut jetzt am schlimmsten, machen tolle Fotos von Portrait bis Akt, verkaufen die Fotos teuer und spenden die Erlöse / Honorare an die Flutopfer. Für die bzw. den Initiator dieser Diskussion, Belavue... ist das von NRW aus auch noch näher als Dresden.
Von Hannover aus hätte ich übrigens eine Mitfahrgelegenheit zu bieten.
Gruß, Thorsten
Guest
08.04.2006
ich komme aus der Schweiz.... da bin ich aber dabei...
Ostermontag hab ich in Dresden shooting.
Bei Dir steht was von NRW und Schweiz in der Setcard.
Und Ostermontag sollte das Wasser schon längst wieder weg sein, in Dresden sinkt es jetzt schon wieder. Ostermontag kannst Du noch Ostereier suchen ... und das Wasser, vor allem das Hochwasser, dann ( zum Glück ) auch....
th.
Sorry, aber ich halte die Aktion einfach für geschmacklos !
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
08.04.2006

[...]
davon abgesehen ... die hochwasser-problematik ist leider von uns selbst gemacht durch den verbau der ganzen ausgleichflächen ... darüber sollte man sich mal gedanken machen ...

Man oder gleich die richtige Abteilung? richtige Abteilung = hochgezogene Politiker, nicht der kleine Mann von nebenan, ergo, hier wohl vollkommen daneben gegriffene Aussage, weil die falschen Leute angesprochen.
Ich persönlich finde das auch geschmacklos...zudem nicht gerade die beste Fotomontage ;)
Guest
08.04.2006
ich nehmà‚'s raus... hängen sich wieder welche an einem Bild auf...

Ich böser Bub....

Kann gelöscht werden hier...

Achso... meine Schwiegereltern und meine Frau kommen auch von drüben... Nur mal als Info....

Nicht immer alles so ernst nehmen Leut... dann gehtà‚'s besser durch die Welt!
Guest
08.04.2006
Das ist einfach geschmacklos. Die Leute dort haben schon genug Probleme.
Ciao
Stephan

Topic has been closed