13

Guest
10.04.2006
[gone] Frauke (im Urlaub)
10.04.2006
Aber warum??

Hm, Hintergrund ist nicht so toll, der "Strich" oder Kratzer auf der Wange au net, und die Rasur auch net...
[gone] Liz la Cunt {geiz ist gift}
10.04.2006
Ha, im zum heulen bringen bin ich gut *fiesgrinst*
Aber mal im Ernst...
hübsches Modell ersteinmal vorweg, an der Bearbeitung haperts meiner Meinung nach... mir fallen grad so die stoppeligen Achseln ins Auge (ich bin pedantisch, ich weiß). Dann ist der Bildschnitt unvorteilhaft... unten siehts arg abgeschnitten aus und nach oben hin ist noch soviel Luft.
Was zum Geier ist das auf der Fensterbank. Sieht aus wie ne Verpackung von ne Tiefkühlhühnchen oder so!?
Guest
10.04.2006
Vieles wunde schon gesagt,
aber was hat das Model denn bitte für einen Gesichtsausdruck?
Das ist ja schlimm!
[gone] MissRattenstein
10.04.2006
Kugelschreiber an der Wange? *g*
[gone] *****model*****
10.04.2006
Model schaut sehr merkwürdig, Gebiss gefällt mir nicht.
Die Mehltüte von Gut & Billig im Hintergrund stört sehr.
Kratzer im Gesicht...:-((
Die Nasenlöcher starren einen richtig an...
Naja es gab schon schönere Bilder von Dir...:-)))
Grüße
Bianca
10.04.2006
nun... der ansatz ist zu erkennen - glaube ich zumindest - wenn ich richtig liege mit meiner vermutung, dann hättest du etwas weiter schneiden sollen und das ganze in körnigem s/w halten sollen. die anderen "suboptimalitäten" wurden ja schon erwähnt *g*
10.04.2006
Manfred ich meine irgendwo von deinem unverfälschten "aus den leben gegriffen" Philosophie gelesen zu haben, aber wenn schon ein mach dich nackig Foto, dann hätte ich zumindest Alibimäßig durch den Sucher geschaut. Ein wirkliches Bildidee (ausser Ausziehen) oder Bildkomposition kann ich persönlich nicht erkennen, aber die Sommersproßen auf das Model und den undefinierbares Blick scheinen interessant zu sein.
Robert

*EDIT*
Manfred, vielleicht könntest du ein paar Wörter über deinen Absicht bei diesen Foto schreiben so das man versuchen könnte deine Gedanken nachzuvollziehen.
Guest
10.04.2006
also ich find das foto ziemlich gut
und von der achsel würd ich maximal den roten fleck wegstempeln und die rasur etwas abdämpfen...
aber es wirkt natürlich und nicht wie geleckt.. .. das hat was
[gone] Dirk Bächle
10.04.2006
Wieso stellt man so ein Bild aus??
#11
Guest
10.04.2006
10.04.2006
Manfred, in anderen Wörter, der Weg ist das Ziel - auch nichts neues oder ungewöhnliches.

Wenn ich dir ein Tipp erlauben darf, versuche mit meheren Models gleichzeitig zu arbeiten, muss nicht gleich Akt sein, lass die etwas alltägliches Banal machen. Eis kaufen und essen, versuche bestimmte spontane und Aussagefähigen Augenblicke einzufangen. Dieses Beispiel überzeugt nicht in seine Spontanität, weil es eben inszeniert ist, nur nichts nennenswert Aussagefähiges ist erfasst worden. Übrig bleibt eher der Beschäftigung mit nebensächlichkeiten - Kratzer am Kinn, die Elbogen oder Axelhülen des Models, was auf den Fensterbank ist oder das Fenster selbst.

Es ist durchaus möglich das deine Philosophie schlicht nicht verstanden wird, aber ich kann lange zurück an meinen Dozenten erinnern die stets geprädigt haben um die Regeln brechen zu können muss man die erst erfolgreich anwenden können - da ist viel wahres drann.
Robert

Topic has been closed