Dream 11

Johannes H. de la Torre
11.04.2006
http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/947/&j=67
#1Report
11.04.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/947/&j=67[/IMG]
#2Report
Guest
11.04.2006
Boah, Hammerfoto!!!!!
Spitze!!!
Spitze!!!
#3Report
Guest
11.04.2006
#4Report
11.04.2006
das perfekte bild wird es in der tat nicht geben und schon gar nicht von mir, jeder hat seinen eigenen geschmack, würde dieses oder jenes anders machen.
unterm strich bleibt die erkenntnis dass das wichtigste die tasache ist ein foto überhaupt erstmal zu machen.
unterm strich bleibt die erkenntnis dass das wichtigste die tasache ist ein foto überhaupt erstmal zu machen.
#5Report
[gone] Ver@
11.04.2006
wow finde es sehr gelungen und traumhaft schön
#6Report
Guest
11.04.2006
Es gibt keine perfekten Bilder? und was ist mit meinen? Ihr raubt mir da gerade meine Illusionen, wisst ihr das! ;-)
Perfekte Bilder gibt es wirklich nicht. Aber muss alles immer gleich perfekt sein?
Dieses Bild ist ziemlich nah daran. Ich wäre mächtig stolz auf das Foto... wenn es von mir wäre.
Ein 1a-Bild!
Perfekte Bilder gibt es wirklich nicht. Aber muss alles immer gleich perfekt sein?
Dieses Bild ist ziemlich nah daran. Ich wäre mächtig stolz auf das Foto... wenn es von mir wäre.
Ein 1a-Bild!
#7Report
[gone] Samate
11.04.2006
mir gefällt es auch =)
und ein perfektes bild gibt es wirklich nicht. es wird nie ein bild geben was jedem gefällt - gott sei dank. es wäre dann doch wieder viel zu langweilig, oder....? dann würde es nix mehr geben was man anders machen könnte, stiegern könnte oder woran andere sich erfreuen, hochziehen könnten =)
vlg
und ein perfektes bild gibt es wirklich nicht. es wird nie ein bild geben was jedem gefällt - gott sei dank. es wäre dann doch wieder viel zu langweilig, oder....? dann würde es nix mehr geben was man anders machen könnte, stiegern könnte oder woran andere sich erfreuen, hochziehen könnten =)
vlg
#8Report
Guest
11.04.2006
#9Report
[gone] Samate
11.04.2006
ach, bevor ich hier nen krieg auslöse - mein unterer text bezog sich auf lascivo - nicht auf die kritik von manfred kooistra =) ich akzeptiere schließlich jede meinung - hab einfach nur meine meinung zu dem bild und allgemein zu "perfekten bildern" geschrieben =)
#10Report
12.04.2006
@ manfred, werder ist der hintergrund blau, noch das modell grün. es sind lediglich andere grautöne für modell und hintergrund.
wenn du es anders besser fändest, der sommer naht und ich habe kein copyright auf die pose ;-),
in jedem falle vielen dank für die bildkritik
wenn du es anders besser fändest, der sommer naht und ich habe kein copyright auf die pose ;-),
in jedem falle vielen dank für die bildkritik
#11Report
Topic has been closed