Kommentare willkommen! 11

15.02.2005
[IMG]

Entschuldigung, hab versehentlich das falsche Bild hochgeladen (wegen der Kritik mit der Handhaltung ist es mir grad aufgefallen - Du hattest natürlich Recht!). Weil sie sonst fast gleich sind, hab ich es direkt ausgetauscht.
Guest
15.02.2005
.
Guest
15.02.2005
@klaus, solltest mal alle deine Ordner die nur Bilder und so enthalten mit ner leeren index.html schützen :-)

http://eye.de/post/

wie zum bespiel diesen Ordner


Gruß KAi
15.02.2005
@ Kai: Ich weiß, aber die sind ja eh alle irgendwo eingebunden (manche vielleicht veraltet), und da ich ein fauler Mensch bin, so ist es halt für mich selber auch schneller und bequemer, die URL zu kopieren...
[gone] LexaLane
15.02.2005
*seufz* aus der Serie gibt es aber mindestens ein schöneres*mal anmerk*...aber dafür das die Location mies war und das Wetter ätzend und das Model unmöglich, geht es...*gg*
15.02.2005
@ Lexa: Am Wetter kann man ja nix machen, aber an den Bildern kannste ja bald selber raussuchen, und das unmögliche Model kann sich ja vielleicht irgendwann doch noch bessern!
Guest
16.02.2005
@lexa, warum sollte das model unmöglich sein? kann ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen. oder täusch ich mich da etwa?
[gone] LexaLane
16.02.2005
*lach* frag den Fotograf.... ;-)
Guest
17.02.2005
Das Wetter finde ich gut auf dem Bild. Sowieso gefällt es mir! Besonders klasse finde ich die Schnute, die Lexa da zieht.
17.02.2005
@ Kai: Aha, Du möchtest also derjenige sein, den die Lexa grade mit strafendem Blick vor sich auf den eisig gefrorenen Boden beordert... - mach Dir nix draus, wenn Du am nächsten Tag noch immer da gelegen bist: da wars dann eh getaut.
17.02.2005
Was ist denn jetzt los, dass plötzlich jeder Dödel "Kommentare willkommen" als Thema schreibt? Also sooo einfallosreich war dieser nichtssagende Titel von mir ja nun wirklich nicht, dass man den jetzt gleich mehrfach nachmachen muss!

Topic has been closed