achtung, lang.... 7
[gone] LexaLane
16.04.2006
http://www.xtralanger.de/tod/dtudm.htm
#1Report
16.04.2006
Probieren wir lieber das Link so: http://www.xtralanger.de/tod/dtudm.htm ;-=
Robert
Robert
#2Report
[gone] shinin
16.04.2006
kenn ich schon - absolut geil! Unbedingt lesen und die Lachmuskeln drauf vorbereiten, es lohnt sich :))
#3Report
16.04.2006
Ich kenns auch schon und liebe es - einfahc immer wieder schön..
Allerdings ist das nur bei mir so oder auch bei euch? Fehlen zwischendurch ein paar Bilder?
Hier habe ich nochmal einen anderen Link - da ist der Comic vollständig ;) auch geht es hier noch um einiges weiter als in dem oben angebenem Link ;)
Der Tod und Das Mädchen
Der Tod und das Mädchen II
Viel Spaß damit ;)
Liebe Grüße
- Candra -
Allerdings ist das nur bei mir so oder auch bei euch? Fehlen zwischendurch ein paar Bilder?
Hier habe ich nochmal einen anderen Link - da ist der Comic vollständig ;) auch geht es hier noch um einiges weiter als in dem oben angebenem Link ;)
Der Tod und Das Mädchen
Der Tod und das Mädchen II
Viel Spaß damit ;)
Liebe Grüße
- Candra -
#4Report
[gone] shinin
16.04.2006
geil, Teil 2 kannte ich noch gar nicht :D
*gleichmallesenmuss*
edit: der endet aber irgendwie ziemlich abrupt leider.. :(
*gleichmallesenmuss*
edit: der endet aber irgendwie ziemlich abrupt leider.. :(
#5Report
16.04.2006
Hey..
Ja das habe ich auch gerade eben bemerkt - hatte mir alles nochmal durchgelesen und dann zum Schluss auch da angefangen.. schade.. vor allema uch da die Seite nun offlin eist - frag emich ob und wenn wie man an eine Fortsetzung kommt - weil alles war das ja nun wirklich nicht!?
EDIT - Aah.. ich hab nochmal gegoogelt...
Schau mal hier rein.. wenn ich noch mehr finde geb ich bescheid ;)
More from 2
Ja das habe ich auch gerade eben bemerkt - hatte mir alles nochmal durchgelesen und dann zum Schluss auch da angefangen.. schade.. vor allema uch da die Seite nun offlin eist - frag emich ob und wenn wie man an eine Fortsetzung kommt - weil alles war das ja nun wirklich nicht!?
EDIT - Aah.. ich hab nochmal gegoogelt...
Schau mal hier rein.. wenn ich noch mehr finde geb ich bescheid ;)
More from 2
#6Report
[gone] shinin
17.04.2006
juhu :D
*liest*
*liest*
#7Report
Topic has been closed