Kommentare willkommen... 2

Guest
17.02.2005
Hallo,

da ich nun auch schon einige Zeit im Forum mitlese, und die offene Art hier zu schätzen gelernt habe, möchte ich Euch jetzt auch um Eure Kritik bitten:

[IMG]

Hinterher ist mir dann auch die Strähne über dem rechten Auge aufgefallen - das hätte mir besser gleich auffallen sollen - jetzt gebt bitte mal Bescheid, was ich noch alles nicht gesehen habe...

Vielen Dank im voraus und beste Grüße,
Alexander
17.02.2005
also......

gerade beim spiegel hätte ich ein weicheres licht genommen (softbox, schirm, etc...). so entstehen hier doppelte schatten (besonders an nase zu sehen). abgesehen davon spiegelt dadurch auch die haut (stirn, wange). da hätte die visagistin normalerweise schon geschrien ;-)

den schnitt und belichtung finde ich dafür sehr gut. um dem bild eine etwas außergewöhnlichere note zu verleihen, hätte man vielelicht auch einen anderen spiegel (rahmen) nehmen können. die raufaser stört mich auch ein bisschen ;-)

da nicht jeder eine designer suite für ein shooting mieten kann und man oft mit vorhandenen mitteln auskommen muß, sind das natürlich nur fromme wünsche ;-)

Topic has been closed