Angel Bound 13

[gone] SMY1
17.02.2005
[IMG]

Model: Christine (Bloodart)
[gone] Micky MacSteel
17.02.2005
sehr fein
17.02.2005
sehr schönes hikey ;-)

das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass das brustpiercing so ein bisschen "gequetscht" ist.
dann hätte ich es lieber weg retuschiert (höre schon das model schreien - mein piercing!!!!)
die idee mit dem dunklen strick find ich sehr gut.
[gone] User_6449
02.03.2005
Sieht gut aus ..., mit dem Model am rechten Bildrand wäre es ideal.
_______________________________________________________
Viele Grüße von
Peter (Caspar-x, Hannover)
07.03.2005
wirklich fein, ja nach rechts wäre gut
[gone] LexaLane
08.03.2005
Ihr seid gemein.Ein so wunderschönes, faszinierendes Foto mit so einer Austrahlung....und seid ihr es besprochen habt sehe ich immer das (zugegeben unpassende) Brustpiercing und fragemich ob es weiter rechts besser aussähe...
Vergesst ihr über der Technik nicht manchmal die Ästhetik? Den Ausdruck? Den Inhalt?
Man kann alles wegdiskutieren.....

nachdenkliche Grüße
Lexa
[gone] Micky MacSteel
08.03.2005
warum rechts ?

ich finde es gerade gut weil nicht rechts ;0)
[gone] SMY1
10.03.2005
@ Peter & Caspar:

das Model nach rechts zu setzen würde gegen den Bildaufbau und Komposition sprechen, da die Augen/Kopfrichtung eher nach rechts ausgelegt ist. Wäre Christine am rechten Bildrand würde sie quasi aus dem Bild orientiert sein.

Daher die Position links.
Guest
10.03.2005
Wobei das so eines von den Gesetzen ist, mit denen ich auch gerne breche: Warum nicht mal aus dem Bild herausschauen (oder gehen oder was auch immer)? :-)

Schönes Bild! Aber Deine Farben begeistern mich sowieso immer wieder.
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
10.03.2005
das Bild überzeugt schon mal durch ihre Zartheit und die schwarze Bondage gibt dem Bild auch wieder einen Festpunkt, die Spannung kommt auch von der dezentralen Anordnung, ist sehr schön gemacht. Lothar
[gone] SMY1
11.03.2005
@ Butow:

Ja, ich finde allerdings das kann man nur machen wenn dann auf der gegenüberliegenden Seite nicht zuviel Platz bleiben würde. Sonst sieht es (auch unabhängig von irgendwelchen griechischen Bildkompositionsregeln) seltsam aus, m.E. ...
Guest
11.03.2005
Ja, mag sein, dass da irgendwas dann sein muss, um das Loch zu füllen oder den Blick zu halten.

Als Beispiel mal dieses meines Bild :-)

[IMG]

Das ist gegen alle Regeln der Kunst fotografiert und Lilith führt den Betrachter nach rechts aus dem Bild heraus. Aber gerade das fand ich eben hier spannend: Das "en passant" wollte ich genauso haben und ich denke es funktioniert auch.

(Ja, ich weiß, dass das stilistisch ganz anders ist als Deines und deshalb nicht vergleichbar. Soll nur ein Beispiel sein für "aus dem Bild raus" ;-))
[gone] SMY1
12.03.2005
@ Butow:

finde das hier auch passend weil das Bild diese Blickrichtung erlaubt.

Topic has been closed