Gothic Fetish Picture 6

Guest
17.02.2005
Bin für Lob & Kritik, eure Meinung dankbar!
Grüsse Adjazz
http://www.ichfotografieredich.de

[IMG]
17.02.2005
also ich find das bild sehr gut! da gibts eigentlich nichts zu kritisieren ;-) technisch einwandfrei umgesetzt, die neoröhren hätte man etwas runter nehmen können, aber das ist relativ und geschmacksache, denke ich. die ausleuchtung ist ansonsten optimal. mir gefällt auch der schnitt sehr gut. die augen des models sehen fast künstlich aus, das stört mich ein kleines bisschen - kann aber auch an der auflösung liegen. vermutlich ist das bild über 100kb oder über 600 pixel. dadurch wird die qualität von der seite automatisch komprimiert (und pixelig).
Guest
17.02.2005
Bilder, die man hier vorstellt, werden mit Sicherheit nicht mehr komprimiert. Wie soll das funktionieren, sie liegen bei demjenigen, der sie postet. Mit 165,153 KB ist das Bild von der Qualität sehr mässig. Ich habe so etwas noch nicht ausprobiert...denke aber, es macht wenig Sinn, direkt in drei Leuchtstoffröhren zu fotografieren. Die Pupillen scheinen bearbeitet. Mich würde interessieren, mit welchen Einstellungen das Bild entstanden ist...ASA, Blende usw...;-)
VG
Hubert
17.02.2005
ausser, man trägt den link direkt zum bild in der modelkartei ein ;-)

die bilder in der sedcard werden ja komprimiert. aber du hast recht, es linked auf eine externe seite (das hatte ich natürlich nicht geprüft).
Guest
17.02.2005
das foto wurde nicht nachbearbeitet

grüsse, adjazz
17.02.2005
das bild ist fantastisch.
ich sehe aber ebenfalls einen kleinen silberblick

Topic has been closed