bild ist offtopic 6

19.04.2006
das zk der mk hat nach zwei monaten befunden, dass dieses werk ot ist. ich freu mich trotzdem über die eine oder andere bewertung ;-).
sg. rasi - berlin

ps: und ich dachte schon, nach ostern wird es ruhiger. geht das nach regeln oder nach nase?
19.04.2006
Rasi, das Leben ist so ungerecht zu dir.
Nachdem so vielen Leute hier über den zuwachs an lästigen überlangen Filmstreifen in der Bilddiskussion beschwert haben würde entschieden diesen Kunst-Sammlungen als Offtopic zu behandeln. So sind die noch voll Diskutierbar, hindern anderen jedach nicht in den Betrachtung einzelnen Foto die Diskutiert werden.

Dein Sedcard ist ungeändert, Das Sammlung kann nach wie vor Kommentiert werden, also wo ist der Problem - das manchen weniger Fingerkrämpfe beim Scrollen bekommen?
Robert
19.04.2006
:-))) das leben ist gut zu mir. sorry: sehr gut!
was bist du so genervt. hab doch nur um bildbewertung gebeten. und die regel hättest du mit weniger aufwand nennen können.
nochmal nachlesen. oder war es der titel?
schönen tag
r.
19.04.2006
Dann Bin ich gerne mal Behilflich und Poste das Bild wie üblich sodas es diskutiert werden kann. In Prinzip wollte ich dich und alle anderen Interessenten nur ein bisschen Einsicht geben warum das Bild jetzt als Offtopic behandelt wird.
Robert

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/5326/&j=61[/IMG]
21.04.2006
Wäre interessant zu erfahren, ob die Beschwerden auch Bildsequenzen betreffen, die weniger Witz, aber mehr Haut zeigen.
21.04.2006
Wobei ausgerechnet das ja nun eine Bildsequenz ist, die absolut Sinn macht und nicht nur eine Aneinanderreihung von Einzelfotos... (die hier nervig überhand nehmen.... !!!)

Das sollten die Mods schon ein wenig differenzieren... ist ja nich sooo schwer...

Zum Foto: Ich finds einfach klasse...

Franko

Topic has been closed