Korsett 11

[gone] Lady Darkness
18.02.2005
ich will auch mal wieder ein aktuelles bild hier reinstellen und schauen wie es euch gefällt. bearbeitet habe ich es selbst, weil ich momentan mit gimp herumexperimentiere :o)

freu mich über lob und kritik!

[IMG]
der "Dreaming-Effekt" ist gut geworden.. hätt im Brustbereicht u. an der von mir aus gesehenen linken Hand einen Tick mehr Zeichnung bevorzugt.. aber insgesamt gefällt es mir gut..

LG elisabeth
Guest
18.02.2005
Bea...Mädel, bist Du weiss...Scherz...;-)
Das Teil hätte noch etwas SPANNUNG vertragen können...ansonsten schliesse ich mich Elisabeth an...
LG
Hubert
[gone] Lady Darkness
18.02.2005
schön, daß es euch gefällt :o)

@elisabeth
in sachen bearbeitung hab ich noch nicht so die kenntnisse, bin noch am experimentieren

@eec
ich für meinen geschmack hätte das korsett auch noch ein ganzes stück enger geschnürt. nur alleine gehts ja leider nicht und die wenigsten fotografen wie man das richtig macht ;o)
schön, daß es euch gefällt :o)

@elisabeth
in sachen bearbeitung hab ich noch nicht so die kenntnisse, bin noch am experimentieren

@eec
ich für meinen geschmack hätte das korsett auch noch ein ganzes stück enger geschnürt. nur alleine gehts ja leider nicht und die wenigsten fotografen wie man das richtig macht ;o)



Komm zu mir............... ich weiß, wie es geht, hab selber welche u. weiß, wie schwer es ist alleine zu schnüren, obwohl, wenn du nach 15 minuten noch mal nachschnürst, müßte es strammer sitzen.. hab ich die Erfahrung gemacht..;o)))

LG elisabeth
Guest
18.02.2005
Zu mir kannst Du auch kommen, obwohl ich von der anderen Fakultät bin...alter Schnürschuhträger halt...:-)))
LG
Hubert
[gone] Elisa Berlin
18.02.2005
Stimmt, selbst Fetischfotografen wissen oft net wie man ein Korsett schnürt *lol* kenne ich!
Ich finde das Bild hätte mehr Kontrast und Schärfe gut vertragen!

(bea, weisst du noch die "nackte Fotografen Aktion" in Glauchau vor 1 Jahr? Muss gerade daran denken *lol*)
18.02.2005
also nach meinem ermessen (man sieht es nicht ganz genau aber zu 90% bin ich mir sicher) ist das KEIN "echtes" korsett. ein echtes (englisches) korsett hat stäbchen, die so gearbeitet sind, dass man die taille richtig zuschnüren kann (die berühmte wespentaille). es gibt hier einige bilder im forum, auf denen das ganz gut zu sehen ist (vielleicht find ich ja eins und stell es hier rein).

das hier gezeigte korsett - und damit will ich niemandem auf die füße treten, weil es eigentlich ein sehr schönes teil ist ist - ist ein einfaches modell, wie man es im üblichen erotikversand bekommt. diese kann man gar nicht so eng schnüren. die echten korsetts liegen bei 100-300 euro und mehr...
[gone] Lady Darkness
18.02.2005
@elisa
dann die aktion erinner ich mich sehr gut *g*

@steve
ich muß dir wiedersprechen, es ist ein echtes korsett und es lag in deiner preisnennung zwischen zwischen 100 und 300 euro. wenn ich bei dem shooting jemand gehabt hätte, der richtig schnüren kann, dann hätte man gesehen, daß es noch viel enger geht. bis es ganz zusammen ist, sind leider eh nur noch 1-2 cm platz- hätte mich doch für 46 cm statt 51 cm schnürweite entscheiden sollen...
18.02.2005
naja, der preis ist kein "echtheitszertifikat" ;-)

aber nachdem ich deine bilder gesehen habe, gehe ich davon aus, dass du im thema bist ;-)
- ansonsten, klasse bilder!
18.02.2005
Sehr schön mir gefällts...

Topic has been closed