Keine Kommentare :-( 17

[gone] Janine Géraldine S.
20.04.2006
Hey! Meine Bilder könnten auch ein paar Kommentare gebrauchen.. würd ich mich jedenfalls drüber freuen :-)
ich denke mal keiner will bei einem model mit deinen qualitäten mit der wahrheit herausrücken. ich versuche es trotzdem mal:

keines der bilder auf deiner karte ist brauchbar und wird deinem typ gerecht, deshalb:

alle bilder aus der sedcard entfernen, ein paar vernünftge rein und dann gibt es auch kommentare

lg

j.h. de la torre
20.04.2006
heißt im klartext- ich ok, bilder scheiße? oder wie? hm.. meinte mit den kommentaren auch eher welche zu meiner person als zur qualität der bilder, da ich ja nicht als fotograf hier unterwegs bin... dann hätte ich vielleicht schreiben sollen, dass ich gerne ein paar komplimente hätte ;-)
danke aber für die ehrliche meinung- "vernünftige" bilder sind in arbeit. nur ganz ohne irgendwelche bilder wäre das recht schwierig geworden!
20.04.2006
...och, soooo schlimm sind sie doch nicht! :-))
hier funktioniertà‚'s halt wie in jeder anderen community: man muss selbst erst aktiv werden (selber fotos kommentieren, auf threads antworten etc.) um bemerkt zu werden! dann kommt der rest von ganz alleine :-))

sonnige grüße

kai
20.04.2006
hmmm... mich macht grade dein typ sehr an... auch die etwas grössere nase und der schnitt deines gesichtes...

nicht die typischen pueppchen.. sehr cool.

die fotos taugen alle nicht viel... und da es ja eine bild-diskussion ist, könnte ich da nur meckern...

aber dich als modell finde ich sehr reizvoll... das ist auch gerne ein hier öffentlich ausgesprochenes angebot fuer fotos mit dir ;-)))

aber mein stil.. und s/w ich denke, da kommt was wirklich anderes und faszinierendes bei raus... mal etwas mut zu anderen wegen, denn das typisch klassische puppengesicht hast du nicht. so what!!!

lass uns was cooles mit deinem typus machen :-)

saludos,

alexander
20.04.2006
lass Dir die chance mit alex nicht entgehen, millane !!!
20.04.2006
ou. also mit soviel nachdruck dann ja erst recht nicht! auf das angebot gehe ich jawohl ein ;-)
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
20.04.2006
Und nur 64 km von Hille entfernt, in Bad Nenndorf wohnt sogar ein guter Fotograf.

http://www.model-kartei.de/fotograf-1143.html

Ulli würde sich bestimmt auch freuen, mit dir zu Arbeiten.
gut dann anders:

bist ein tolles modell und ich freue mich schon auf die bilder von alexander....

hoffe mit diesem kommentar gedient zu haben und wünsche viel erfolg weiterhin

j.h. de la torre
20.04.2006
Würd ich auf jedenfall machen das Shooting mit Alexander!!!

Bist echt ein schickes Mädel, da kommt was Geniales bei raus, wenn ihr zusammen arbeitet!!!

Aber beeil Dich, Alexander wird ja bald durch seine OP "lahmgelegt", zwar vorrübergehend, aber warum Zeit verschwenden ;o)
Guest
21.04.2006
Hi Millane,
auch ich lege Dir Ulli ans Herz.

Er ist nicht so weit weg von Dir und macht GENIALE Bilder.

Vorallem gilt bei ihm der Grundsatz: Ein Mann, Ein Wort !

LG
Peter
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
21.04.2006
Hi Millane,
auch ich lege Dir Ulli ans Herz.

Er ist nicht so weit weg von Dir und macht GENIALE Bilder.

Vorallem gilt bei ihm der Grundsatz: Ein Mann, Ein Wort !

LG
Peter

scheint wirklich das ihr ( Ulli und Du ) nur ein paar kms auseinanderwohnt.
und wenn ich mir sein Profil ansehe ... klasse werke !
21.04.2006
HEY ... nu is aber ma genuch ;-) ... lieben Dank für eure nette Unterstützung aber ich werde ja schon ganz rot hier ;-)) ...

ich denke die junge Dame hat jetzt schon dermaßen viel 'Angebots-Post' bekommen dass ihre Mailbox glüht und es werden auch eine Menge guter Fotografen darunter sein ... einfach mal abwarten was sich in nächster Zeit auf ihrer Sedcard so tut, ich wünsche auf jeden Fall schonmal viel Erfolg, sollte durchaus möglich sein :-) ...

LG, Ulli
Guest
21.04.2006
Bin allerdings auch der Ansicht,Ulli ist nicht nur ein hervorragender Fotograf,er hat auch einen guten Ruf,wie ich aus Gesprächen mit Kolegen und anderen Models weiss.
22.04.2006
die meisten bilder deiner SC sind halt etwas "einfach" gemacht und von der quali nicht so gut. deshalb bekommst du vermutlich nicht so viele kommentare. einige bilder finde ich vom künstlerischen ansatz recht gut, aber man sieht leider nicht sehr viel von dir ;-)

als model kommst du aber auf allen bildern recht gut rüber, zumindest kann man sich annähernd vorstellen, dass man auch hochwertige aufnahmen mit dir hinbekommt (im klartext: du siehst ganz süß aus ;-). praktisch ist es aber von vorteil, wenn du auch hochwertige aufnahmen hast, damit man sich ein bild machen kann, wie du so unter optimalen bedingungen rüber kommst.

allerdings würde ich auf kommentare nicht viel geben, weil das hier kein maßstab für die qualität der arbeiten sondern oft nur anhaltspunkt für die qualität des selbstmarketings ist. also mach' dich nicht verrückt...

wenn du jedoch mehr frequenz auf deiner SC suchst, dann mußt du auch selbst aktiv werden (forum, bildkommentare, etc.)

viel erfolg :)

steve
22.04.2006
guapa,

freu mich auf das shooting ;-) bis die tage

saludos
27.04.2006
Ich mich auch 8-D

Topic has been closed