Suche Meinungen 11

[gone] ~°~ Miriam ~°~
20.04.2006
Habe gerade noch weitere Fotos vom Shooting am 15.10.2005 hochgeladen.

Jetzt habe ich kommenden Sonntag wieder ein Shooting und würde mich - zwecks Verbesserungsmöglichkeiten - über jeden Kommentar zu meinen Bildern freuen.

Viele liebe Grüße,
Eure Miri
[gone] ~°~ Miriam ~°~
20.04.2006
Na keiner was zu sagen?!?! :D
[gone] Karteileiche - noch 25
20.04.2006
Hoffentlich hast Du Dein nächstes Shoot mit einem besserem Photographen.
Potential hast Du, jedoch keinen der es umsetzen kann - bis jetzt.
[gone] ~°~ Miriam ~°~
20.04.2006
Mhm kannst du vielleicht genau erläutern was du speziell meinst?!

Ich denke vielleicht kann ich doch auch selbst noch mehr rausholen als ich denke.

Vielen Dank an Daniel an der Stelle: Er hat mir per PN den Tipp gegeben, mal Mimiken und Körperhaltung zu trainieren.

Viele Grüße
Miriam
20.04.2006
Hi Miriam, ich habe dein Fotos ein paar mal angeschaut und ich weis nicht wie ich es am besten erklären sollte, du wirkst meistens sehr distanziert, eher etwas als ob du unwohl bedei fühlst. Der Chemie scheint irgendwie nicht ganz so geklappt zu haben mit den Fotograf und die Posen wirken oft ziemlich steif was kombiniert mit den etwas gleichmässiges Licht deine Körper oft etwas unvorteilhaft aussehen lässt.

Woran du arbeiten könnte für künftiger Fotos ist vielleicht öfters die Schültern zurück zu nehmen und in stehenden Posen eventuell versuchen bewüsst das Gewicht auf eind bein zu verlagern und wenn möglchst die Hüfte etwas seitlich zur Kamera, die Schultern dageg direkt ins Kamera gedreht. Wegen den distanziertes Blick weiss ich nicht genau was man da versuchen könnte, du hast ein Bildhübsches Gesicht und lächeln, aber irgendwei die Augen sprechen ein anderes Sprache. Ein Idee wäre das der fotograf Music spielt das du gerne hörst oder sowas, aus der Ferne ist es schwer zu beurteilen, aber ein bissel mehr lockerheit wird alles wesentlich natürlicher aussehen lassen.
Robert
[gone] ~°~ Miriam ~°~
21.04.2006
hi Robert.

Ja genau das was du schreibst ist auch mir bei dem Shooting ergangen.
Man muss dazu sagen, dass es mein allererstes Shooting überhaupt war, ich war also in der ganzen Materie noch nicht so wirklich drin :/
Mit dem Fotografen habe ich mich eigentlich super verstanden und ich fand die ganze Atmosphäre ganz schön, nur eben dass alles so neu war.

Deshalb habe ich ja auch oben geschrieben, dass ich am Sonntag wieder ein Shooting habe und dann will ich eben versuchen, eure Tipps anzuwenden.

Kann nachher mal noch ein Foto reinstellen, bei dem ich mehr auf Hüfte etc. geachtet habe, aber ich habe es bewusst nicht hochgeladen, weil meine Hüfte totaaaal komisch auf dem Foto aussieht :D.

Vielen vielen Dank für die Tipps und: Ich arbeite daran :)
die sonne scheint und es wird wärmer, such dir jemanden der dich in freier wildbahn fotografiert, dann wird es sozusagen von natur aus natürlicher
21.04.2006
Versuch mal ein wenig an der Mimik zu arbeiten...

Franko
[gone] ~°~ Miriam ~°~
21.04.2006
die sonne scheint und es wird wärmer, such dir jemanden der dich in freier wildbahn fotografiert, dann wird es sozusagen von natur aus natürlicher

am Sonntag ist Outdoor angesagt ;)
22.04.2006
die bilder wirken insgesamt etwas steif, was nach meinem ermessen auch sehr an der sterilen studioumgebung liegt.

"model auf stuhl vor weissem hintergrund" ist halt nicht sehr originell und als newcomer model gibt es meines erachtens nach nichts schlimmeres, als blöd im studio zu stehen und einen fotografen zu haben, der einem sagt "nun mach mal was" ;-)

wenn model und fotograf unerfahren sind, dann wird das meist etwas schwierig. ein erfahrener fotograf wird dir genau sagen, wie du dich zu bewegen hast und was du optimieren kannst - ich z.b. mach oft sogar das posing vor (sieht immer sehr witzig aus und trägt zur allgemeinen belustigung bei ;o)

da du aus darmstadt kommst wäre das für mich ein katzensprung. gerne kann ich mal just for fun mit dir ein shooting machen - kannst auch deine freundin als begleitperson mitbringen, wenn dir das hilft ;-)

ansonsten denke ich, dass jeder erfahrene fotograf wesentlich mehr rausholen kann - und mach mal irgendwas an einer coolen location ;o)

viel erfolg!
[gone] ~°~ Miriam ~°~
04.05.2006
Hab jetzt ein paar neue Bilder drin vom Shooting letzten Samstag :)
Mehr folgen sobald ich die CDs hab ;)

War insgesamt ein seeeehr seeehr lustiges und angenehmes Shooting in einer tollen Atmosphäre :)

Topic has been closed