Mal ne frage 17

wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt der mir aus allen meinen bildern eine kollage erstellen kann.
ich meine damit nicht nur die auf meiner sedcard sondern auch die anderen 300000000 die auf meiner externen festplatte.
am besten wäre es wenn mir dann noch jemand das ganze auf 250x10m ausdrucken könnte.
würde den- oder diejenige auch dankend auf meiner sedcard vermerken.

danke schonmal im vorraus.

j.h. de la torre
Guest
20.04.2006
Aber gerne doch,
ich möchte dich dazu bitten mir deine festplatte zu schicken,
adresse kannst du per pm erfragen.
für meinen aufwand behalte ich die festplatte einfach, guter deal wie ich finde.

lg,

Urs Spiess
20.04.2006
was meinst du damit auf 250x10m ausdrucken? willst du einen wolkenkratzer damit tapezieren?
nee die festplatte war ganz schön teuer, aber ich könnte dir die bilder per e-mail schicken....

nee ich will gerne mal was richtig aussergewöhnliches machen so wie christo, aber ich bin arzt und habe nicht genug geld...
[gone] Karteileiche - noch 25
20.04.2006
250 x 10 m das geht ja mal mit einem deutschen Arztgehalt überhaupt nicht, auch wenn Du täglich im UK arbeitest wird die Kohle nicht reichen um dieses Projekt zu realisieren.
Eine Festplatte als Lohn ist da schlicht lächerlich.
Ein solches Monument würde ich allerdings tatsächlich gerne einmal sehen.
Du könntes die Bilder auf 1 Pixel größe reduzieren, dann ist es nur noch ein Poster u. die Datei zum Verschicken ist auch nicht ganz so groß.

Als Arzt unterliegst du der Gesundheitsreform u. solltest auch bei den Onlinekosten sparen u. nicht nur beim Verschreiben

lg
bernd
Guest
20.04.2006
Ok, dann schick mir die teile mal.
aber moment, ich muss mir noch einen server kaufen, der deine bilder auch von der speichermasse alle abkann,
damit du dir keine arbeit machen muss :-)
urs, du bist echt ein netter. aber was zur hlle ist ein server?

ich kenne nur serve and volley, wenn ich nicht bier trinke und wurst esse, spiele ich ganz gern mal tennis, besonders im sommer. in der halle ist es immer so stickig.
[gone] shinin
20.04.2006
Guest
20.04.2006
Ein Server, ich will Dich nicht mit zu viel Wissen belasten, dann musst Du wieder zu viel lesen.

Bratwurstessen tu ich auch gerne und Tennis spielen find ich draußen auch immer schöner.
@ shinin, wenn du nicht aufhörst dich über mich lustig zu machen setze ich dich auf die "ignore list" und lösche deine kommentare
[gone] shinin
20.04.2006
@ shinin, wenn du nicht aufhörst dich über mich lustig zu machen setze ich dich auf die "ignore list" und lösche deine kommentare

Ich werde es wohl verkraften - meine Beiträge wirst du hier im Forum wohl aber weniger löschen können. Aber den meisten wird sich eher die Frage stellen, wen Du hier verarschen wilst mit deinen blöden Anfragen? :D
leute wie dich vielleicht die so einen nonsens auch noch ernst nehmen.....
[gone] shinin
20.04.2006
Ich nehm dich 100%-ig ernst.
und vevor ich demnächst 200 m papier vor der garage stehen habe bitte auch diesen thread schliessen, löschen oder unkenntlich machen
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
20.04.2006
och ich fand den recht amüssant :-)
[gone] shinin
20.04.2006
Ihr nehmt das alle nicht ernst genug :D

Topic has been closed