Miss-/Princess-Wahlen 14

[gone] Steffi #1
21.04.2006
Hallo liebe leute der MK,
ich habe ein Problem!!!
ich würde liebend gerne mal an misswahlen teilnehmen!!
aber
1. ich weiß nicht wo das geht
2. bin ich ja erst 14(fast15) und#
weiß jemand ob und wo man mit so einem alter schon teilnehmen kann?! Oder wo man sich zu wahlen anmelden kann?
wär gaaaaaaaaaaaanz lieb wenn ihr mir helft!!!
Freu mich über PNà‚'s oder Beiträge!!!
Lg Steffi :D
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
21.04.2006
cool, bin zwar en bissel älter aber würd ich auch mal gern wissen:-)
[gone] Steffi #1
21.04.2006
kann mir denn niemand helfen *gg*
wär echt super lieb!!
Freu mich sehr über eure PNà‚'s!
Fragt mal die Angelika (Link im Netzwerk auf meiner Sedcard).

Ich hab letzhin auf der Wahl zur "Miss Rosenheim" in einer Disco dort in der Nähe ein paar Bilder gemacht. Weiß nicht, ob das wirklich so erstrebenswert ist, bei so Miss - Wahlen mitzumachen. Mein Geschmack war jedenfalls schon verschieden von dem der Jury .

Mit lieben Grüßen, Klaus
Ups,

hab mich gerade auf Deiner feinen Sedcard umgeschaut, liebe Claudia-Mischelle......ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber ich denke schon: es werden für Miss Wahlen nur Mädels zugelassen, die noch keine Aktbilder gemacht haben, auch nicht nur oben ohne.....

Mit lieben Grüßen, Klaus
21.04.2006
Da hat der Klaus recht...ich weiß gar nicht, ob man 18 sein muss, weil ich schon älter bin. da achtet man nicht mehr drauf. melde dich mal bei der "miss germany coorporation". die schreiben mich auch immer wieder an und fragen mich wegen misswahlen. :o) vielleicht kannst du dich mit ihr in verbindung setzen.

Lg, elfenkind
18 muß man nicht sein, hatte letzhin ein Shooting mit einer 16 jährigen, die sowas schon gemacht hat. Ist glaub ich die unterste Altersgrenze.

Mit lieben Grüßen, Klaus
22.04.2006
Auf jeden Fall ist die Einverständnisserklärung Deiner Eltern in Deinem Alter erforderlich..

Aber ich denke, ganz persönlich, jünger als 16 sollte man wirklich nicht sein und sollte auch nicht Erstrebenswert sein, weil man als junger Mensch meistens einfach schamlos ausgenutzt wird/werden könnte..
Außerdem denke ich, dass man sich so früh noch um andere Dinge kümmern sollte..

Das ist jetzt kein Angriff oder eine wwertung, nur meine ganz persönliche Meinung..

Klar muss man früh anfangen, aber meisten merkt man ja erst hinterher, dass es zu viel für einen ist..

Zudem kommt wirklich das Du keine Akt oder Oben-ohne Fotos gemacht haben darfst, und wenn Du die "verheimlichst", dann kommt es eh raus ;)

Ansonsten denke ich, das es im generellen ab 16/18 ist, je nachdem...
Aber unter 18 wirst Du, wie gesagt,eine Einverständnisserklärung brauchen, so wie für Deine anderen Shootings auch.. (zumindest bei "freizügigeren" Shootings, bei dem REst bin ich mir nicht sicher, denke aber auch)
[gone] ~°~ Miriam ~°~
24.04.2006
Die Miss Germany Coorporation hat da SEHR strenge richtlinien!
hab meinen kram jetz nicht mehrhier, war am Ostersonntag bei der Miss Darmstadt dabei!

Aber erstmal: Die Gewinnern stand von Anfang an fest! Ist hauptberuflich Model und hats einfach drauf!
Hier mal ein Pic von ihr ;) Ist aber nicht ihr bestes *hehe*
http://www.model-kartei.de/picture-304915.html

Die 2. und 3. Platzierte... naja ich hätte andere gewählt... :/

Wegen den Teilnahmebedingungen:
Miss Wahl (Gilt für Miss Germany Vorwahlen und die Miss Germany Wahl
ledig
Deutsche Staatsangehörigkeit
keine Oben-Ohne- oder Nacktaufnahmen
keine Kinder

Mister Wahl
zwischen 16 und 35 Jahre alt
Deutsche Staatsangehörigkeit
keine Nacktaufnahmen

Misses Germany dürfte dann über 26 sein, meistens Mütter ;)

Aber was ich ganz ehrlich sagen muss, ist vielleicht eher was persönliches und vielleicht hatte das Mädel an dem Tag einfach schlechte Laune, aber ich hab SELTEN so jemand schlimmes wie Miss Germany erlebt... Sie hat auch mal klein angefangen, da muss man die Leute bei ner Vorwahl nicht wie Dreck behandeln....

@Loona: Du brauchst keine Einverständniserklärung! Ging auch komplett ohne! Wir waren 2 die 17 waren, eben ich und ne andere, ich hatte die Unterschrift von Mama dabei, aber den lieben Lutz hat des gar net interessiert LOL

@Steffi: Es macht zwar nen Haufen Spass, aber wie Loona sagte: Lass dir damit noch ne Weile Zeit! Ich hatte dort meinen Spass, bin leider nicht platziert worden, auch wenns knapp war :(, aber bis nachts um halb 3 gut auszusehn is gar net so einfach LOL
[gone] ~°~ Miriam ~°~
18.10.2006
mädels ich hab mal ne frage: wer war von euch zufällig am sa. bei der miss frankfurt wahl bzw. weiß wer da gewonnen hat? will das unbedingt mal wissen :)

lg,
miriam
Guest
18.10.2006
Miss Frankfurt
Vielleicht hilft das weiter.
18.10.2006
Ich würd keinem Mädel raten an solch einer Fleischbeschau teilzunehmen...
Spätestens als ich mitbekommen habe, wie eine Freundin von mir bei einer Wahl zur Miss Berlin nicht Gewinnerin wurde, sondern nur zweite, ist das alles bei mir unten durch. Gibt ja hier in Berlin glaub ich auch so 3 Anbieter die alle eine Miss Berlin küren :-)

Die Wahl war in einer Location die einem Türkischem Staatsbürger gehörte, das Türkische Berliner Fernsehen war dabei und der Hauptsponsor der Veranstalung war eine Türkische Firma.
Hinter den Kulissen wurde dann solange rumgestritten das die eigentliche bis dahin auf dem zweiten Platz befindliche zur Gewinnerin ernannt wurde, weil sie Türkin war und unter den Umständen der Veranstaltung eine Deutsche nicht Gewinnen sollte...
So wurde die Freundin von mir, die bis zu den Verhandlungen hinter der Bühne eigentlich laut den Juroren Gewinnen sollte, nur zweite und eine Türkin wurde erster, die aber eigentlich niemand so richtig hübsch fand...
18.10.2006
tjaja... sowas nennt man dann toleranz oder so O.ô

aber ich muss auch sagen,dass ich es für ziemlich verfrüht halte mit 15 schon sowas zu machen, zumal ich ohnehin kein freund von miss-wahlen bin
[gone] Jade Summerfield
18.10.2006
also ich habe mich für solche wahlen eintragen lassen bin aber nie hingegangen wieso ?
weil es alles echt klischee haft ist und keine ahnung einfach die jury solch einen geschmack hat... O.o

Topic has been closed