Auch keine Kommentare *heul* 8
21.04.2006
Hey du hast doch Kommentare. :-) Wieviel willste denn?
Übrigens nette Sedcard. Angel
Übrigens nette Sedcard. Angel
#2Report
21.04.2006
für viele kommentare ist es hier wohl der falsche platz. :-(
einerseits sind viele schreibfaul, anderseits, wie in meinem fall, habe ich es mir abgewöhnt kritiken zu schreiben. sie werden oft gnadenlos gelöscht. und dafür ist mir meine zeit zu schade.
und rumschleimen ist nicht mein ding. die modelle mögen meine arbeiten oder eben nicht.
einerseits sind viele schreibfaul, anderseits, wie in meinem fall, habe ich es mir abgewöhnt kritiken zu schreiben. sie werden oft gnadenlos gelöscht. und dafür ist mir meine zeit zu schade.
und rumschleimen ist nicht mein ding. die modelle mögen meine arbeiten oder eben nicht.
#3Report
[gone] User_8228
21.04.2006
KOmmentare hast doch nun wirklich genug .... nen paar andere Bilder könntest Du gebrauchen ... mal in eine andere Richtung, um es mal so zu formulieren ....
lg
lg
#4Report
[gone] Niniel-Chan
21.04.2006
macht jetzt jedes Model nen Thread auf in dem es um Kommentare bettelt?!? -.-
Also echt mal...
Also echt mal...
#5Report
[gone] Steffi #1
21.04.2006
@niniel-Chan: ich bettel UM KEINE KOMMENTARE!!! mich interessiert es bloß was andere von meinen neuen bildern halten!!! udn freue mich halt über kritik bzw. lob!!!
@photoraum: das STimmt, das viele einfach die kritik löschen, um nur das gute zu sehen...ich denke kritik kann man auch als gutgemeinten ratschlag auffassen, so sehe ich das...und das mit dem schreibfaul stimmt auch XD
@AktE & Angel: ich glaub jeder freut sich, wenn jemand anderst seine EIGENE meinung dazu sagt, bzw. kritik bzw. lob abgibt!!! so sehe ich das!!!
des is auch nicht böse gemeint, hoffe von euch auch nicht..?
lg STeffi :D
@photoraum: das STimmt, das viele einfach die kritik löschen, um nur das gute zu sehen...ich denke kritik kann man auch als gutgemeinten ratschlag auffassen, so sehe ich das...und das mit dem schreibfaul stimmt auch XD
@AktE & Angel: ich glaub jeder freut sich, wenn jemand anderst seine EIGENE meinung dazu sagt, bzw. kritik bzw. lob abgibt!!! so sehe ich das!!!
des is auch nicht böse gemeint, hoffe von euch auch nicht..?
lg STeffi :D
#7Report
21.04.2006
von mir ist es nicht böse gemeint.
wer kritik annimmt, der geht den nächsten schritt vorwärts.
es ehrt dich, wenn du zu den ausnahmen gehörst.
wer kritik annimmt, der geht den nächsten schritt vorwärts.
es ehrt dich, wenn du zu den ausnahmen gehörst.
#8Report
Topic has been closed
würde mich freun wenn ihr das mit euren kriterien oder lobungen ändern würdet!!
Lg Steffi :D