Bräuchte mal nen Tipp! 5
22.04.2006
Damionsix, klicke links auf VIP, da steht die Min/Max Dateigrößen für "Normale" und "Vip" Mitglieder. Ein Bild von 2 MB wird automatisch komprimiert beim Hochladen um auf den erlaubten 150.000 Bytes bei "Normale" Mitglieder. Lieber die Fotos vorhier selbst auf den erforderlichen große kompromieren dann weiss man wie das Ergebniss aussehen wird in der MK.
Robert
Robert
#2Report
[gone] KING-Pictures
22.04.2006
Klick mal in Deine Bilderverwaltung und lies, was unter Hinweise steht. Ich denke, das ist ein erster Ansatz ;-)
Edit: Muss allerdings dazusagen: Ich lade auch immer die grossen hoch, weil ich zu faul bin noch extra abgespeckte Versionen zu erstellen - bisher hat mir die MK noch nichts verwurschtelt *anholzklopf*
Edit: Muss allerdings dazusagen: Ich lade auch immer die grossen hoch, weil ich zu faul bin noch extra abgespeckte Versionen zu erstellen - bisher hat mir die MK noch nichts verwurschtelt *anholzklopf*
#3Report
Guest
22.04.2006
@R. Kirk
Tja, manchmal sollte man sich eben mal die "Gebrauchsanleitung" durchlesen! ;-)
Ok - vielen Dank für den Tipp! ;-)
Gruß
Damiensix
Tja, manchmal sollte man sich eben mal die "Gebrauchsanleitung" durchlesen! ;-)
Ok - vielen Dank für den Tipp! ;-)
Gruß
Damiensix
#4Report
[gone] stefan pries
26.04.2006
kaum macht manà‚'s richtig - funktioniertà‚'s
p.s.: soll kein hohn sein nur ein kleiner scherz
p.s.: soll kein hohn sein nur ein kleiner scherz
#5Report
Topic has been closed
Bei letzten Upload meiner Bilder ist irgendetwas schief gegangen.
Irgendwie wirken die Bilder aufgezogen, breiter, als sie normaler Weise aussehen. Und auch grobkörniger. Weiß jemand, wie das kommt?
Die Bilder hatten von der Dateigröße her alle so um die 2 MB.
Und eine Kritik, bzw. verbesserungsvorschläge für das angehangene Bild ist natürlich auch willkommen.
Gruß
Michael
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3886/&j=52[/IMG]