Nun einmal eine Meinung zu diesem Bild 10

lindau-photodesign.com
26.04.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/2327/&j=128[/IMG]
#1Report
26.04.2006
Wie gefällt euch die Aufnahme und die Bearbeitung..
Danke für eure Meinung.
Lg.M.Lindau
Danke für eure Meinung.
Lg.M.Lindau
#2Report
26.04.2006
Was ich ablenkend/störend finde: die Uhr, die scharf abgebildeten Zweige(?) oben links und die zwei sich kreuzenden Halme/Zweige im Vordergrund (lenkt ab und wirkt unruhig).
Was mir gefällt: Tonung, Mimik/Gestik und Bildausschnitt.
Herzliche Grüße, Henry
Was mir gefällt: Tonung, Mimik/Gestik und Bildausschnitt.
Herzliche Grüße, Henry
#4Report
Guest
26.04.2006
ja stimmt - die Uhr ist absolut stöhrend, aber sonst find ich es gut
#5Report
Guest
26.04.2006
Die Uhr kann man als störend empfinden - ich habe sie vielmehr als kleinen Akzent gesehen. Und ausserdem habe ich vielmehr auf das Gesicht geachtet und mich von der Stimmung einfangen lassen.
#6Report
[gone] Mirko Hirsch
26.04.2006
ich finde solche gimmicks wie uhren etc. machen das bild zur entdeckungstour, aber es hätte natürlich auch ohne gut gewirkt .. einzig die zweige (oben links, die so scharf sind) stören wirklich
#7Report
[gone] Volker Powarzynski
26.04.2006
Also ich muss sagen, dass mir dieses Foto sehr gefällt - mit Uhr und mit den Zweigen - es strahlt eine grosse Ruhe aus.
Die Stimmung ist wirklich grossartig.
Dies sage ich nicht als Fotografierer, der sicherlich grottenschlechte Fotos macht sondern als Maler, der ( so glaube ich ) sein Metier ganz brauchbar beherrscht
Volker
Die Stimmung ist wirklich grossartig.
Dies sage ich nicht als Fotografierer, der sicherlich grottenschlechte Fotos macht sondern als Maler, der ( so glaube ich ) sein Metier ganz brauchbar beherrscht
Volker
#8Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
26.04.2006
normalerweise achte ich auch auf solche Dinge wie Zweige und Uhren, hier stört es mich nicht bei diesen "frechem" Model mit diesem Gesichtsausdruck, man stelle sich das Mädchen auf freier Fläche vor! (wo findet man bloß so ein ungewöhliches Model, sehr schönes Bild! Lothar
#10Report
Topic has been closed