Der Threat "Die genialen Bilder meines Vorschreibers" ist eine super Idee!
Würde denn auch eine verschärfte Version funkktionieren.... Es darf nur derjenige ein Bild vom Vorschreiber posten an dessen Entsehung er selbst beteiligt war! Kompliziert?
Nun....als nächstes müsste ein Fotograf ein Bild von mir posten das dieser selbst geschossen hat...danach freilich wieder ein Model welches vom besagten Fotografen fotografiert wurde.... ;o)
na ich glaub da nicht so dran. dann müssten ja alle zwangsläufig hier reinschauen aber das machen nicht alle. also wird das irgendwann zum stocken kommen müssen :-S
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Würde denn auch eine verschärfte Version funkktionieren.... Es darf nur derjenige ein Bild vom Vorschreiber posten an dessen Entsehung er selbst beteiligt war! Kompliziert?
Nun....als nächstes müsste ein Fotograf ein Bild von mir posten das dieser selbst geschossen hat...danach freilich wieder ein Model welches vom besagten Fotografen fotografiert wurde.... ;o)
*welch nächtlicher Einfall ;o)