bin jetzt selbst fotograf und warte auf meinungen meiner bilder :-)) 13
[gone] shinin
27.04.2006
Am schlimmsten finde ich bei deinen Fotos ehrlich gesagt die Rahmen + Schriftwahl.
#2Report
27.04.2006
okay :-) danke für deine erliche meinung.
#3Report
27.04.2006
Quad, wenn ich betrachte die Wirkung deine Titlebild gegenüber die anderen Fotos meine ich du musst deinen Fotos mehr Freiraum geben zu wirken. Beim Titlebild dominiert das Fotomotiv, bei deinen anderen Fotos weitestgehen werden die Motive eher erstickt von das viele drumherum. Es scheint einige interessante Motive zu sein, aber die sich schwer einzuschätzen weil man ziemlich abgelenkt wird sodas vieles sehr unruhig wirkt. hier wäre weniger (drumherum) eindeutig mehr.
Robert
Robert
#4Report
27.04.2006
@robert kirk
also da fallen mir dann nur spontan die rahmen ein wie @shinin geschrieben hatte ,die vieleicht die bilder eine gewisse unruhe geben. jo ich denke auch das diese rahmen und die schrift etwas zu dick aufgetragen sind... okay :-))
viele grüße tom
also da fallen mir dann nur spontan die rahmen ein wie @shinin geschrieben hatte ,die vieleicht die bilder eine gewisse unruhe geben. jo ich denke auch das diese rahmen und die schrift etwas zu dick aufgetragen sind... okay :-))
viele grüße tom
#5Report
30.04.2006
noch jemand anderes da mit einer andern meinung *g*?
viele grüße tom
viele grüße tom
#6Report
30.04.2006
danke für deine konstuktive meinung nur wiederspreche ich dir das ein gutes bild keinen rahmen haben soll! einige rahmen mögen etwas du dick aufgetragen sein nur habe ich auch schon positive bemerkung dieser dicken rahmen bekommen. aber ich werde dennoch an licht , schatten rahmen arbeiten :-)
viele grüße tom
ein schnappschuss ist, ein model an die weiße wand zu stellen und dem model zu sagen "bitte lächeln"
viele grüße tom
ein schnappschuss ist, ein model an die weiße wand zu stellen und dem model zu sagen "bitte lächeln"
#8Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
30.04.2006