der ultimative schönwetter-thread 8

ich bin den winter ja soooo leid ... langt es nicht allmählich? in den letzten drei wochen sind drei shootings buchstäblich ins wasser gefallen. trauriger höhepunkt ist heute: tolles model, tolle location ... ABER: strömender regen, eiskalt ... *no ä bizlli chölter un es schneid* ....

ich hab's satt und werde jetzt den tag dazu nutzen heiße schoki zu trinken und sonnentänze aufzuführen, und wenn's noch kälter wird, dann backe ich halt wieder weihnachtskekse ... wer macht mit ;-))

ARGH!
Guest
29.04.2006
:-) na bin dabei *g
29.04.2006
werde meine erkältung auch nimmer los, der april is immer etwas launisch ,aber wenns ab mai nit schöner wird , wander ich aus....

so ein dreckswetter:(

dabei habe ich doch immer aufgegessen:)
[gone] Hans K
29.04.2006
Es schneit, dann fällt der Regen nieder,
dann schneit es, regnet es und schneit.
Dann regnet es die ganze Zeit.
Es regnet und dann schneit es wieder.

Ror Wolf
29.04.2006
na na .. mecker da unten mal nicht so rum.. ich war so blöd und bin von westfalen nach hamburg gezogen vor sechs jahren.. seitdem hab ich dieses ewige scheiß wetter an der backe... und shootings??? tsss... habe gerade ein auto im himmelblau zur verfügung und dann wieder so ne suppe am himmel... das macht doch keinen spaß mehr. und das lustige ist das es immer zum we beschissen wird.
... und das lustige ist das es immer zum we beschissen wird.

LOL, das mit dem Wochenende wär mir ja wurschtegal ... nur die modelle können halt im seltensten fall an werktagen ... damn! ;-)
29.04.2006
gibt kein schlechtes Wetter ... nur falsche Kleidug ... *lol*

das gute ist, bei den Temperaturen gibt es bald Weihnachtsgeld ... *gg*
[quote]gibt kein schlechtes Wetter ... nur falsche Kleidug ... *lol*

[quote]

kleines Problem .. das!, meine Modelle haben meist keine an ...

außerdem scheint das Tanzen genützt zu haben ... Leute ist das ein geiles Wetter da draußen ... viel zu schade um am Rechner zu sitzen ... ich geh' jetzt in die Sonne - ciao!

Topic has been closed