Bitte mal ansehen! 16
01.05.2006
push :-P
#2Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
01.05.2006
Himmel hilf! Nicht wieder der rtv Wettbewerb. Bin noch fix und fertig vom letzten mal
Gruß
Frank
Gruß
Frank
#3Report
[gone] ArDo - GranCanaria
01.05.2006
Bitte nicht schon wieder ;-(((((
#5Report
[gone] Fotofuerst
02.05.2006
ich halte auch nix von diesen ganzen vorwettbewerben etc.
ich denke wenn ein model die ausstrahlung und qualifikation hat, schafft sie sowas auch durchaus ohne votings etc ;-)
ich denke wenn ein model die ausstrahlung und qualifikation hat, schafft sie sowas auch durchaus ohne votings etc ;-)
#7Report
[gone] Martin W.
02.05.2006
dieses ganze Voting Gebettel sollte endlich unterbunden werden....
#8Report
02.05.2006
Ich könnte auch schon langsam Aggressionen bekommen, wenn hier langsam jeder zweite thread aus *Bettelei" um Votings oder Kommentare besteht.
#9Report
02.05.2006
ja mensch dann trampelt hier nicht weiter drin rum und das ding verschwindet in der versenkung ;-)
#10Report
[gone] photo-andre.de
02.05.2006
#11Report
Guest
02.05.2006
@nadine1202
TfP Voting mache ich leide nicht,aber wenn wir uns auf ein Pay Voting einigen können,würde ich mich sehr freuen.
Ich hatte schon einige Votings und alle waren zufrieden.Ich bringe selbstverständliche ein Votebegleitperson mit,die sich aber dezent im Hintergrund hält.Reisekosten müßtest du aber im vorhinein zahlen,da ich dich ja auch nicht kenne.
Ich freue mich sehr auf unser Pay-Voting-Projekt.
Lg
australia
Du kannst mich auch gerne anrufen unter 0900/1702265734 (3,24à‚€/min)
TfP Voting mache ich leide nicht,aber wenn wir uns auf ein Pay Voting einigen können,würde ich mich sehr freuen.
Ich hatte schon einige Votings und alle waren zufrieden.Ich bringe selbstverständliche ein Votebegleitperson mit,die sich aber dezent im Hintergrund hält.Reisekosten müßtest du aber im vorhinein zahlen,da ich dich ja auch nicht kenne.
Ich freue mich sehr auf unser Pay-Voting-Projekt.
Lg
australia
Du kannst mich auch gerne anrufen unter 0900/1702265734 (3,24à‚€/min)
#12Report
02.05.2006
tut mir leid, dass ich euch damit nerve. bin hier noch nicht so lange im forum unterwegs und konnte daher nicht wissen, dass das auf so viel kritik stößt.
dachte, da es um fotos geht, bin ich hier richtig mit so einer bitte.
also sorry nochmal, werde sowas dann in zukunft unterlassen!
lg, nadine
dachte, da es um fotos geht, bin ich hier richtig mit so einer bitte.
also sorry nochmal, werde sowas dann in zukunft unterlassen!
lg, nadine
#14Report
02.05.2006
also sorry nochmal, werde sowas dann in zukunft unterlassen!war halt pech, dass sich gerade vor wenigen Tagen zwei Models versucht haben gegenseitig zu übertrumpfen ... war die gleiche abstimmung, und das ist nervig :-)
#15Report
Guest
02.05.2006
offtopicmodus an...
da steht im Link von Andre "ich habe eine PN ungelesen geklöscht"
was ist klöschen? ;-)
Gut, dass da nicht steht "ja, ich bin ein Klugscheißer"...
offtopic aus
da steht im Link von Andre "ich habe eine PN ungelesen geklöscht"
was ist klöschen? ;-)
Gut, dass da nicht steht "ja, ich bin ein Klugscheißer"...
offtopic aus
#16Report
Topic has been closed
Ich nehme mit meinen Bildern gerade an einem Online-Voting der Zeitschrift "rtv" teil. Zu gewinnen gibt es ein Cover-Shooting und ne kleine Gastrolle in ner Serie.
Wäre total happy, wenn ihr mir helft, dort weit nach oben (unter die ersten 10) zu kommen!
Bitte gebt doch unter folgendem Link eure Stimme für mich ab!
http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php?act=view&id=nadine16
Man kann dort einmal pro Stunde voten, also vielleicht könnt ihr euch den Link sogar abspeichern und mir dann ab und zu ne Stimme geben! ;-)
Bin sehr dankbar für jede Unterstützung!