Fotos mit meiner Freundin 21

[gone] Gogokitti
30.04.2006
Was sagt ihr zu den Fotos mit meiner besten Freundin?
Es hat noch keiner einen Kommentar da gelassen!
30.04.2006
also ehrlich, ich find die bilder nicht sehr professionell. aber ich denke mit euch beiden kann man bestimmt wirklich klasse bilder machen. wenn ihr interesse habt meldet euch doch mal. bin gelegentlich in eurer gegend unterwegs.

lg chris
[gone] User_6099
30.04.2006
schwach...

sowohl von der fotografische Leistung her, als auch vom Posing...

das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
[gone] RATHNOWPHOTOGRAPHY /WEG HIER...nur website
30.04.2006
Kann mich meinem vorredner anschließen.
Fotografisch ist das echt mieß.
Rob
[gone] Gogokitti
30.04.2006
Was genau wäre zu verändern?
[gone] User_6099
30.04.2006
Models: kräftigere Mimik, ein wenig cooler... ist mir zu übertrieben.
spannungsvollere Posen.

Fotografisch:

besseres Licht, besserer Schnitt, bessere Location

und wahrscheinlich liegt viel an der Location...
30.04.2006
Mit ner guten Ausleuchtung, also Studioblitz mit Softbox und ein wenig Überlegung über die herangehensweise, Bildaufbau und Perspektive sollte man da bestimmt bessere Ergebnisse erzielen können.
lg rob
30.04.2006
diesmal kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen ;-)

lg chris
30.04.2006
Wenn ich ehrlich bin finde ich sie bisschen zum Lachen, vor allem wenn ihr euch versucht zu küssen und ihr selbst lacht :-) Ihr hattet wohl viel Spaß dabei...

und das ist es ... Spaß! Für mich leider keine Erotik, sieht zu gestellt aus! Leider...

Ich glaube nächstes Mal solltet ihr einen See oder so ausprobieren oder ein Hotelzimmer mit einer riesen Badewanne mieten.
[gone] Flo
30.04.2006
HOT !

....aber billig und einfach fotografiert! Das geht auf jeden Fall besser;-)
[gone] Gogokitti
30.04.2006
Hm... mit Location und Licht habt ihr recht aber es war eine spontane Aktion und mein Fotograf hatte keine lust die Blitzanlage aufzubauen und das Bad umzuräumen... werd ihm die Ohren langziehen ;o)
30.04.2006
ein Fotograf der keine Lust hat ordentlich Aufnahmen, sprich die Studioblitzanlage nicht aufbauen will, weil er keine Lust hat, ist kein Fotograf in meinen Augen.
Naja egal nächstemal macht ihr halt mit Lust.
Rob
[gone] ArDo - GranCanaria
30.04.2006
Müsste wohl eher so heissen:

Hm... mit Location und Licht habt ihr recht aber es war eine spontane Aktion und mein Freund hatte keine lust die Blitzanlage aufzubauen und das Bad umzuräumen... werd ihm die Ohren langziehen ;o)
30.04.2006
Danke für die Reaktionen, ihr habt ja so Recht! Werde die Serie noch mal mit Anlage und/oder Baggersee machen...VERSPROCHEN!
LG Ove Landgraf
[gone] Gogokitti
30.04.2006
@ ArDo:
Wie kommst du denn darauf und wer oder was gibt dir denn das recht sowas zu behaupten? In Bezug darauf, dass der Fotograf mein Freund ist?
[gone] ArDo - GranCanaria
30.04.2006
10 Jahre Erfahrung in der Erotik Fotografie !
[gone] Gogokitti
30.04.2006
und was hat das damit zu tun?
Ich bitte um eine nähere Erklärung!
30.04.2006
@Pappe : ArDo will damit sagen das er weis wie erotische Bilder aussehen müssen und das man sich da ein wenig Mühe geben sollte um die Erotik rüberzubringen.

rob
[gone] Gogokitti
30.04.2006
@Rob: ich meinte eigentlich wie er darazf kommt, dass der Fotograf mein Freund ist!
[gone] Flo
30.04.2006
Hm... mit Location und Licht habt ihr recht aber es war eine spontane Aktion und mein Fotograf hatte keine lust die Blitzanlage aufzubauen und das Bad umzuräumen... werd ihm die Ohren langziehen ;o)

Dann hätte ich es gleich sein lassen. Sorry, meine ehrliche Meinung.

Topic has been closed