Kommentare zu meinen Fotos 7
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
01.05.2006
alle neuen Bilder sind anscheinend schon kommentiert
muss wieder neue machen und reinstellen
muss wieder neue machen und reinstellen
#2Report
[gone] User_6962
01.05.2006
Fangà‚'ich doch gleich mal an!
#3Report
[gone] böse Fee
01.05.2006
auch liep war und Kommentar hinterlassen hab
#4Report
[gone] Gert Trumpold
01.05.2006
Das Schlußwort auf deiner Seite und die Anfrage nach der Meinung von anderen ist doch sehr gegensätzlich!
L.G.
Gert
L.G.
Gert
#5Report
Guest
01.05.2006
erst mal ein großes Dankeschön an alle die meinem Aufruf zahlreich gefolgt sind. Habe mich sehr darüber gefreut!
@ Gert Trumpold: gegen ehrliche- bzw. enrstgemeinte Kritik an meine Fotos habe ich absolut nix einzuwenden. Diese finde ich persönlich sogar sehr interessant und auch irgendwie wichtig. Aber wir wissen auch, dass es einige Leute nicht so mit der Kritik haben. Sie beleidigen Fotograf und Modell und ziehen diese inkl. deren Bilder in den Dreck. Das verstehe ich nicht unter ehrliche- und ernstgemeinte Kritik. Diese Kommentare sind es, die mich nicht die Bohne interessieren. Mich persönlich treffen diese Art von billigen und armseligen Kommentare überhaupt nicht. Ich finde es nur sehr schade und unfair gegen die Modelle, die darauf zu sehen sind. Denn bisher habe ich mit den Modellen sehr viel Glück, Erfolg und Spaß gehabt. Jedes einzelne Modell hat sein bestes gegeben. Egal ob es sich um Newcomer- oder erfahrene Modelle handelte. Daher hat jedes einzelne Modell das Recht, vernünftige Kommentare unter Bilder zu lesen, die sie zeigen.
So war es also von mir gemeint. Vielleicht konnte man es nicht direkt verstehen. Aber jetzt wissen ja alle bescheid ;-)
Und nochmals liebe Leute: DANKE!!!
@ Gert Trumpold: gegen ehrliche- bzw. enrstgemeinte Kritik an meine Fotos habe ich absolut nix einzuwenden. Diese finde ich persönlich sogar sehr interessant und auch irgendwie wichtig. Aber wir wissen auch, dass es einige Leute nicht so mit der Kritik haben. Sie beleidigen Fotograf und Modell und ziehen diese inkl. deren Bilder in den Dreck. Das verstehe ich nicht unter ehrliche- und ernstgemeinte Kritik. Diese Kommentare sind es, die mich nicht die Bohne interessieren. Mich persönlich treffen diese Art von billigen und armseligen Kommentare überhaupt nicht. Ich finde es nur sehr schade und unfair gegen die Modelle, die darauf zu sehen sind. Denn bisher habe ich mit den Modellen sehr viel Glück, Erfolg und Spaß gehabt. Jedes einzelne Modell hat sein bestes gegeben. Egal ob es sich um Newcomer- oder erfahrene Modelle handelte. Daher hat jedes einzelne Modell das Recht, vernünftige Kommentare unter Bilder zu lesen, die sie zeigen.
So war es also von mir gemeint. Vielleicht konnte man es nicht direkt verstehen. Aber jetzt wissen ja alle bescheid ;-)
Und nochmals liebe Leute: DANKE!!!
#6Report
Guest
01.05.2006
guten morgen ihr lieben... würdemich heute über weitere kommentare freuen!
#7Report
Topic has been closed
Ich gehe ja täglich in die MK und schaue mir die unterschiedlichesten Profile an. Egal ob sie einem Modell- oder einem Fotografen gehören. Und ich staune immer wieder erneut darüber, das manche eine riesen Resonanz an Bildkommentare haben. Jetzt will ich mal ein wenig andeuten, dass ich auch gerne ernstgemeinte Kommentarte und Kritiken unter meinen Fotos hätte. Schließlich habe ich nicht weniger als andere hier, meine künstlchen Ergüsse auf Bild gebannt ;-) Ich würde mich daher freuen, wenn Ihr also mal Euren Senf dazugeben würdet und meine Bilder kritisiert oder lobt oder was auch immer... Hauptsache ihr haut nicht gleich unter die Gürtellinie mit Euren Kommentaren. Schließlich bin ich ein Sensibelchen!
Wehe, wenn nicht in den nächsten 24 Stunden unter jedem meiner präsentierten Fotos mindestens ein Kommentar steht. Dann verfalle ich in schwere Depressionen und die Taschentuch-Hersteller machen einen riesen Umsatz.
Ernsthaft: ich bin wirklich auf Eure Meinungen gespannt!
Hier geht es zu meinem Profil
Liebe Grüße
Euer
Daniel / Lascivo