Euere Meinung zu meinen Fotos 6

[gone] Sexy Nicki
01.05.2006
Hallo!

Habe mit meinen Shootings erst Dez. 2005 angefangen, und es machte mir von mal zu mal mehr spass! Ich bin nun seit Januar in der MK dabei, und finde das ich mich doch gut entwickelt habe! Nun möchte ich mich mal an euch allen wenden!!! Wie findet Ihr die Fotos, was gibt es zu verbessern(z.B Gestaltung d Setkarte u Galerie...)??? Keine falsche Scheu - auch wenn euere Meinung sehr kritisch und euer Urteil sehr negativ ausfallen sollte!

Sexy Nicki
Es sind schöne Bilder und ein hübsches Modell. Du fragst, was gibt es zu verbessern, bin der Meinung, dass man diese Frage anfür sich gar nicht stellen kann. Denn es wird immer die Situation geben, dass welche Deine Bilder mögen oder auch nicht und somit ist mein erster Satz auch nur mein persönliches Empfinden. Das ist auch bei meinen Bodypaintings, der/die eine mag die Bilder, der/die andere nicht. Deshalb sag ich, die Bilder müssen Dir gefallen, denn Du repräsentierst Dich mit ihnen.

Gruß Bruno
[gone] User_6962
01.05.2006
Coole Fotos auf der Sedcard. Zur Abwechslung würde ich an Deiner Stelle noch mal ein paar Outdoorfotos einstellen!
[gone] ArDo - GranCanaria
01.05.2006
Bild 7 finde ich recht Ansprechend.
Der Rest ist nicht nur gewöhnungsbedürftig sondern auch miserabel in der Qualität.
Hier hilft es auch nicht die Fotos durch den Sepia Filter laufen zu lassen und mit einem Rahmer zu versehen.

Etwas Make Up und vor allem ein Fotograf der sich mit seinem Werkzeug versteht würden hier schon Wunder bewirken.

Gruss ArDo
[gone] Peter Labauve
01.05.2006
@ Ardo

Bist du nicht etwas hart ?

Das dritte Bild von hinten ist technisch doch wirklich nett, unscharfer Hintergrund, Reflexe in den Haaren, schöner nasser? Vordergrund - gut die Pose ist es nicht wirklich, aber technisch ist das Bild wirklich nett. Und ihr Gesicht ist auch als Portraitgesicht gut.

Topic has been closed