Eure Meinung ... 10
[gone] Franziska K.
02.05.2006
@RL
Mein Tipp: Schreib einen Moderator an und frag direkt nach, warum es gelöscht wurde und ob sich der zuständige Mod bei dir melden könnte!
So hat es wenig Sinn. Das einzige was du wennà‚'s dumm kommt erreichst ist ärger!
Mein Tipp: Schreib einen Moderator an und frag direkt nach, warum es gelöscht wurde und ob sich der zuständige Mod bei dir melden könnte!
So hat es wenig Sinn. Das einzige was du wennà‚'s dumm kommt erreichst ist ärger!
#2Report
[gone] 43exposure
02.05.2006
@Franziska: Danke für den Tipp ;-))
#3Report
[gone] Franziska K.
02.05.2006
;-) Nix zu danken! Ist der sicherste Weg!
PN!
PN!
#4Report
[gone] 43exposure
02.05.2006
@Frank: Jo, einmal in Offtopic Laberecke verschoben, weil ich anscheinend mir einen Scherz erlaubt habe ;-)) Naja, Schwamm drüber. Ich habe darum gebeten, das der im Offtopic gelöscht wird.
Und deswegen. Bitte hier nur noch Kommentare zum Bild. Ok?
Deswegen ist der Thread hier!!!
lg. Ralle
Und deswegen. Bitte hier nur noch Kommentare zum Bild. Ok?
Deswegen ist der Thread hier!!!
lg. Ralle
#6Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
02.05.2006
wer war den der mod, der das andere threadgelöscht hat und aus welchem grund?
#7Report
02.05.2006
ok denn nochmal meinen komment dazu falls der bei dem anderen duch die technischen probleme untergegangen ist.
ich finde das gesammte bild sehr schön. das einzige etwas störende detail ist dass die hände deutlich weisser sind als das gesicht. ich würde die etwas anpassen dann ist das bild exzellent :-)
ich finde das gesammte bild sehr schön. das einzige etwas störende detail ist dass die hände deutlich weisser sind als das gesicht. ich würde die etwas anpassen dann ist das bild exzellent :-)
#8Report
[gone] 43exposure
02.05.2006
keine Ahnung wer ihn in Offtopic verschoben hat.
Die Löschung im Offtopic Bereich habe ich beantragt.
Die Löschung im Offtopic Bereich habe ich beantragt.
#9Report
[gone] Peter Labauve
02.05.2006
abgesehen von besonders der linken hand ist das ein solides, nettes bild.
#10Report
Topic has been closed
grüssli
Ralle