Kommentare / Meinungen zu Bildern 5
Guest
04.05.2006
Bilder mit nackter Haut, aufreizenden Posen oder solche, die extrem schlecht sind werden kommentiert. Habe hier sehr selten mal einen wirklichen Text zur Bildbetrachtung gefunden.
Im übrigen macht es wenig Sinn zu einem Bild kritische Anmerkungen zu schreiben, da es Models als auch Fotografen gibt, die diese dann ohnehin wieder löschen.
Im übrigen macht es wenig Sinn zu einem Bild kritische Anmerkungen zu schreiben, da es Models als auch Fotografen gibt, die diese dann ohnehin wieder löschen.
#2Report
[gone] Elena_P
04.05.2006
Das finde ich schade, dachte dazu wäre das gedacht!? nun ja .. deshalb werd ich kaum fotos der art machen! hab ja viele bewertungen bei anderen bildern die gut sind aber wieder andere - die ich für sehr gut halte - haben viel weniger beurteilungen. aber magst recht haben... nackte haut ist eben gefragt, na werd mir mal was überlegen... ;)
#3Report
[gone] Elena_P
05.05.2006
Wie sind weitere Meinungen?
#4Report
[gone] Gert Trumpold
05.05.2006
Hallo Jelena,
du hast es doch gar nicht nötig nach Komplimenten zu fischen! Fast alle Bilder sind doch kommentiert. Mein persönlicher Favorit ist Bild 12. Es drückt eine super Stimmung aus. Das du eine ganz hübsche bist ist dir sicher auch nicht neu.
L.G.
Gert
du hast es doch gar nicht nötig nach Komplimenten zu fischen! Fast alle Bilder sind doch kommentiert. Mein persönlicher Favorit ist Bild 12. Es drückt eine super Stimmung aus. Das du eine ganz hübsche bist ist dir sicher auch nicht neu.
L.G.
Gert
#5Report
Topic has been closed
wollte mal fragen wieso einige Bilder bei mir extrem oft und viel bewertet werden - andere dagegen kaum bis fast gar nicht. Liegt es daran das die Bilder nicht gefallen oder einfach nicht so gesehen werden? Da sind nen paar Bilder on die ich so mag ... aber leider kaum Bewertungen. Andere - die ich als "grad so" ansah .... werden hoch gelobt ... ich versteh des nicht. Nach was wird denn da beurteilt? Z Bsp meine Studiobilder zum Teil ... kaum. Oder dies fand ich ganz nett;
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8039/&j=5[/IMG]
aber ich denke das ich da einfach einen ganz anderen Geschmack habe, oder!?
Danke für Eure Meinungen - und bitte jetzt nicht nur zu dem Bild sondern auch allgemein.
DANKE!
LG JELENA