Herzlichen Glückwunsch ... 34

Guest
05.05.2006
@ Butow Maler
... denkste, denkste ... stand da mal ne ganze Weile, musst Du sagen !
Guest
05.05.2006
@ Butow Maler
... denkste, denkste ... stand da mal ne ganze Weile, musst Du sagen !

LOL...wollte ich auch gerade schreiben....
ALSO: Er kommt wohl beim klicken auch noch zum lesen !!
RESPEKT :-)
Guest
05.05.2006
Den einen machen halbwegs gute Bilder glücklich, den anderen Klicks...veruchen wir es weiter mit dem ERSTEN...:-)))
Guest
05.05.2006
Es ist schon der Hammer, als ich das gestern geschrieben habe, hatte er 490.091 Klicks. Ca. 400 Leutchen haben sich den Tread hier angesehen. Jetzt hat er 491.252 Klicks. Sehr fleißig der Mann, kann man nicht anders sagen.
a.fis
:-) Hab ihm grad ca. 150 Klicks geschenkt.........vieleicht freut es ihn ja, wer schenkt ihm noch welche dazu?????

Mit lieben Grüßen, Klaus
05.05.2006
@Butow: Vielleicht könnte man ja jedem einzelnen Bild einen eigenen Thread widmen - die Kommentare werden dann jedenfalls nicht gelöscht...
Guest
05.05.2006
:-)

Aber kann mir mal jemand erklären, warum sich bei dieser gräuslichen Montage (nein, ich setz da jetzt keinen Link hin, der nur wieder für zusätzliche Klicks sorgt) sich alle so überschlagen?
05.05.2006
[quote]Genauso schnell wie die Klicks hier bei ihm zunehmen, fliegen unliebige Kommentare in Sekundenschnelle in den Mülleimer... *breitgrins*

Das stimmt nicht. ;-)

Meiner steht da jetzt schon ne ganze Weile.

[/quote]

Da ist aber keiner von Dir zu finden?
05.05.2006
Ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Bild polarisiert. Aber Deine "Erfahrung" / Erwartung dürfte gezeigt haben, dass es auch gegnsätzliche Meinungen hierzu gibt. Die sind jedoch nur von begrenzter Haltbarkeit.
Oder... vielleicht gibt es ja nicht nur ein Script für Klicks, sondern auch eins für tolle Kommentare...
Zweifelhafter Ruhm?
Gibt es noch andere erstrebenswerte Ziele im Leben als Klicks in der mk?
[gone] Hans K
05.05.2006
Ich sehe ein paar Gründe für so viele gute Kommentare:

- Joy sorgt dafür, fast täglich auf der Startseite der MK zu stehen. Wer sich von da weiterklickt, landet auf der Sedcard.

- Das Bild ist das erste der Sedcard. Wer mit dem ersten Bild beginnt, kommentiert dies eben als ersten. Das sind auf der Sedcard viele Leute.

- Es gibt Leute, die vorzugsweise loben. Das geht mir auch so. Wenn ich über ein Bild etwas unfreundliches zu sagen habe, dann verpacke ich auch das gern freundlich, und sei es, indem ich eine Eigenschaft, die ich an einem Bild vermisse, auf den anderen Bildern derselben Sedcard lobe.

- Das Bild ist selten. Die meisten Leute vermischen nicht so gern zwei Bilder, sondern wollen eins gut darstellen. Damit fällt Joy natürlich denjenigen, die vermischte Bilder mögen, angenehm auf.

- Vielleicht findet tatsächlich jemand das Bild gut. Ist ja schön farbig. Und hell und dunkel. Und ordentlich rechteckig.

- Kommentare, die das Bild kritisieren, verschwinden. Der entstehende Eindruck einhelligen Lobes täuscht also.
Guest
05.05.2006
Ja, richtig, aber wenn man die belassene Kommentare liest, dann geht man irgendwie schon fast automatisch davon aus, dass eventuell "Geld geflossen" (nicht wörtlich gemeint) sein muss, denn freiwillig kann man doch so einen "Unsinn" (nicht wörtlich gemeint) teilweise gar nicht schreiben, oder ?
[gone] Hans K
05.05.2006
dass eventuell "Geld geflossen" (nicht wörtlich gemeint) sein muss
Da könntest Du Recht haben. Mag sein, daß das eine oder andere Model sich durch das Lob einen Vorteil oder Aufmerksamkeit verspricht, vielleicht eine Buchung.

Ich kommentierte einmal zwei Bilder einer Sedcard, weil ich jemanden versehentlich per PN verschreckt hatte und dann auf diesem Wege zeigen wollte, daß ich nicht beiße. Ich schrieb da nichts, von dem ich nicht überzeugt war und bin, aber der Grund, aus dem ich die Kommentare schrieb, waren ursprünglich nicht, wie sonst üblich, die Bilder, auch wenn sie mir gut gefielen.

Vielleicht sind ein paar der Kommentare auf Joys Sedcard aus ähnlichen Motiven entstanden.
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
24.05.2006
Nun sind es über 512.000, alle Achtung.

Topic has been closed