Link auf eigene Sedcard im Internet finden 11
05.05.2006
Hallo Peter,
wenn ich bei Google als Suchbegriff +talarek+kartei und Suche in Deutschland wähle, finde ich den Link als ersten Eintrag. Als zweiter Eintrag ist der Link auf meinem FC-Profil aufgeführt. In sofern ist wohl nicht nur die Suchmaschine sondern auch der Suchbegriff entscheidend für das Finden.
Herzliche Grüße, Henry
wenn ich bei Google als Suchbegriff +talarek+kartei und Suche in Deutschland wähle, finde ich den Link als ersten Eintrag. Als zweiter Eintrag ist der Link auf meinem FC-Profil aufgeführt. In sofern ist wohl nicht nur die Suchmaschine sondern auch der Suchbegriff entscheidend für das Finden.
Herzliche Grüße, Henry
#2Report
05.05.2006
Abhängig davon, wo bzw. bei welchem Provider Du Deine Webseite hast, kannst Du mal Deine Webstatistiken abfragen...
Auch dort siehts Du von welchen Seiten Besucher auf Deine Homepage gelangt sind.
Manche Provider bieten dieses an, meist aber erst ab einer gewissen Webpaketgrösse.
;)
Auch dort siehts Du von welchen Seiten Besucher auf Deine Homepage gelangt sind.
Manche Provider bieten dieses an, meist aber erst ab einer gewissen Webpaketgrösse.
;)
#3Report
Guest
05.05.2006
@naughty-inspirations
Mich interessieren speziell Websites, die auf meine Sedcard in der MK verweisen und nicht auf die eigene Homepage bei einem Provider.
Gruß
Peter
Mich interessieren speziell Websites, die auf meine Sedcard in der MK verweisen und nicht auf die eigene Homepage bei einem Provider.
Gruß
Peter
#4Report
05.05.2006
... achso! *ditsch*
:-P Nix für ungut!
:)
:-P Nix für ungut!
:)
#5Report
05.05.2006
Ich habs mal hiermit:
1, 2, 3 und 4
versucht. Wenige Ergebnisse.
Mit der Erweiterten Suche bei Google hast du einige Optionen die für deinen Zweck brauchbar sind.
grüße, Ronin
1, 2, 3 und 4
versucht. Wenige Ergebnisse.
Mit der Erweiterten Suche bei Google hast du einige Optionen die für deinen Zweck brauchbar sind.
grüße, Ronin
#6Report
Guest
05.05.2006
Eine Frage an die Profi-Fotografen, die sich anschließt:
Wie spürt ihr eigentlich Plagiate/Kopien eurer Fotos im Internet auf ? Plagiate
können für einen Profifotografen doch existenzbedrohend sein.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
#8Report
05.05.2006
Eine Frage an die Profi-Fotografen, die sich anschließt:
Gruß
Peter
das habe ich mich auch schon oft gefragt. einst gab es eine seite im internet die raubkopien (hauptsächlich content bilder) und passwörter für pay webseite anzeigte. das war eine spanische seite ( .es ) die wurde 2004 eingestampft. irgendwo wird es sicher eine neue version davon geben aber gefunden habe ich diese noch nicht.
digitale bilder lassen sich signieren und diese signatur lässt sich aufspüren.
#9Report
05.05.2006
...
digitale bilder lassen sich signieren und diese signatur lässt sich aufspüren.
...und diese Signatur lässt sich auch problemlos entfernen. Aber das Thema wurde hier schon ausdiskutiert.
Es gibt zudem auch viele Websites die es sich besonders einfach machen und auf die Bilder auf dem Ursprungsserver direkt verlinken ("hot link"). Da merkt man es dann allenfalls, wenn ein bestimmtes Foto verdächtig oft abgerufen wird.
Wer etwas im Internet präsentiert muss auch damit rechnen, dass seine Bilder auch anderswo auftauchen. Wenn nicht sollte sich der Fotograf mal Gedanken über die Qualität seiner Aufnahmen machen. ;-)
#10Report
05.05.2006
...und diese Signatur lässt sich auch problemlos entfernen.
ja leider viel zu einfach
#11Report
Topic has been closed
Mit welcher Suchmaschine kann man am besten nach Websites im Internet suchen, die den Link auf die eigene Sedcard als Fotograf oder als Model
beinhalten ?
Gruß
Peter