Nadine 5

25.02.2005
Kritik gerne gesehen, Lob ebenso...

[IMG]
wow.. was für Haare.............*schwärm* u. dass das Bild erste Sahne ist, weißt du ja wohl selber..;o)))

LG elisabeth
Jup, Nadis Haare sind wirklich der Hammer und lang....(selber nachgemessen hab als sie bei mir war weil ichs garned glauben konnt)
Bild also Technisch perfekt mich persönlich stöhrt ein wenig das der Hintergrund und das Orbjekt zu sehr ton in ton sind aber das ist nat geschmackssache.
25.02.2005
Ich krieg die Krise.
Seh gerade das Bild auf dem Laptop hier im Betrieb, der keine Bildschirmkalibration bekommen hat. Das sieht ja furchtbar aus, da sumpft wirklich alles im Hintergrund ab.
Auf meinem kalibrierten Flatscreen daheim sieht das viel schöner aus... können die Unterschiede denn wirklich so gravierend sein? Offensichtlich schon.
Naja, heute will ich mal sehen, ob ich einen schönen Hintergrund bekommen kann :-)

Frank
ja Frank können die ,ich hab aber achu nen 21" Flat Farbkalibriert hier man kann schon alles sehen darauf aber auch erkennen das das Model im Farbton einfach zu sehr dem HG gleicht, auf nem unkalibrieten und im web (da ja kein Farbprofiel unterstüzt wird im web) is es sowieso klar, wenn Nadi Blond währe oder schwarzharig würds ja passen ;-) trotzdem wie schon gesagt die Pose ect. find ich gut.

Topic has been closed