Schwarzer Schimmelpilz ,Hilfe!!! 12
07.05.2006
Glaube die GELBEN SEITEN , oder 11833 helfen dir da mehr als der Off Topic Bereich der MK.
Daniel
Daniel
#2Report
[gone] böse Fee
07.05.2006
Neue Wohnung suchen....
Der Pilz kann Atemwegserkrankungen auslösen....
Ich würde schnellstmöglich den Vermieter kontaktieren und ne neue Wohnung suchen....
Nur den Teppich rausreißen bringt nix wenn die Feuchtigkeit im Beton sitzt
Der Pilz kann Atemwegserkrankungen auslösen....
Ich würde schnellstmöglich den Vermieter kontaktieren und ne neue Wohnung suchen....
Nur den Teppich rausreißen bringt nix wenn die Feuchtigkeit im Beton sitzt
#3Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
07.05.2006
#4Report
07.05.2006
Jupp.. Ist auf jeden Fall sehr ungesund. Bei uns musste der weg gebrannt werden, damit die Feuchtigkeit verschwindet die den Schimmel verursacht.
#5Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
07.05.2006
Mmmmmhhh neue Wohnung ist schwer is unser Haus......
#6Report
07.05.2006
Schau mal bei dem Link den TM-PhotoDesign gepostet hat, da steht doch was..
#7Report
[gone] Flo
07.05.2006
---> Kernsanierung!
Sowas tritt in der Regel bei Baumängeln auf. Zusätzlich bringt die Dusche Feuchtigkeit rein.
Laß da einen Fachmann bei schauen, eine Ferndiagnose ist kaum möglich. Nur soviel: die Sache ist nicht ungefährlich.
Sowas tritt in der Regel bei Baumängeln auf. Zusätzlich bringt die Dusche Feuchtigkeit rein.
Laß da einen Fachmann bei schauen, eine Ferndiagnose ist kaum möglich. Nur soviel: die Sache ist nicht ungefährlich.
#8Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
07.05.2006
Wenn es so ist wie geschildert, muss alles raus bis auf die Mauern runter.
Und bitte nicht mehr darin schlafen!
Gruß
Frank
Und bitte nicht mehr darin schlafen!
Gruß
Frank
#9Report
Guest
07.05.2006
Jo alles muss bis auf die Mauern runter, denn ich kenne diesen ekligen Schimmel und war dadurch sehr krank gewesen.
Und ihr habt ne dusche im schlafzimmer??das macht noch mehr luftfeuchtigkeit aus!
Würde schnell handeln und nich warten!
LG Daytona!
Und ihr habt ne dusche im schlafzimmer??das macht noch mehr luftfeuchtigkeit aus!
Würde schnell handeln und nich warten!
LG Daytona!
#10Report
07.05.2006
mach dich doch nicht verrückt, was gestern noch nicht tödlich war ists heute auch nicht. Morgen einen Bausachverständigen suchen, im Idealfall 2 Stück davon, einen Alternativen und einen Mainstreamer. Dann in Ruhe Maßnahmen planen.
#11Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
07.05.2006
Lol für diese öffentlichen Sachen hab ich die Kohle ned für.....die verlangen sich ja horrorpreise, naja egal........ morgen wird sich auf jden fall drum gekümmert, danke...
#12Report
Topic has been closed
ich habe gerade entdeckt dass die hälfte meines Schlafzimmers voller Schimmel ist. Der komplette Teppich ist befallen....da ich mich damit nicht auskenne hab ich meine mutter gebeten sich dass mal anzuschauen.
Sie meinte es wäre schwarzer Schimmelpilz, sie hat dann geschaut was unterm Teppich ist, war Betonboden der auch schon befallen ist.
In unserem Schlafzimmer haben wir gleichzeitig auch eine Dusche alles ist aus Holz.
Weiss zufäälig jemand was es da für Gesundheitsrisiken gibt, und was mann machen sollte ausser den Teppich rauszureissen??
Gruss Claudia