Wie findet ihr dieses Bild?? 13
08.05.2006
ich finde das bild gelungen schaut richtig gut aus. einziges mako vielleicht - die haare hätten ganz drauf sein sollen das wäre das i tüpfelchen ;-)
#2Report
[gone] Doris
08.05.2006
hallo Simone
ich finde dein Porträt sehr gelungen.
Es ist ein richtig schönes natürliches warmes Bild. Endlich mal nicht ein zugeschminktes und mit EBV weichgespültes gesicht, sondern eine natürliche Schönheit...
Find ich klasse. Nicht nur das Bild. Dich auch :-). Hast ne schöne Ausstrahlung, tolle Augen und sehr sinnliche Lippen.
Überhaupt ne sinnliche Frau
lg. Doris
ich finde dein Porträt sehr gelungen.
Es ist ein richtig schönes natürliches warmes Bild. Endlich mal nicht ein zugeschminktes und mit EBV weichgespültes gesicht, sondern eine natürliche Schönheit...
Find ich klasse. Nicht nur das Bild. Dich auch :-). Hast ne schöne Ausstrahlung, tolle Augen und sehr sinnliche Lippen.
Überhaupt ne sinnliche Frau
lg. Doris
#3Report
[gone] User_570
08.05.2006
Dankeschön!!! Wirklich sehr nett. auch dir danke frank für deine ehrliche Meinung werde es berücksichtigen
#4Report
Guest
09.05.2006
klasse, so wie es ist!
#5Report
09.05.2006
Bild ist klasse....würde hier nur etwas kräftigere Farben machen!!
#6Report
Guest
09.05.2006
Nee... die Farbwahl ist o.k.! So wie es Doris sagt, schön, weil schön natürlich. Auch dass die Haare nicht ganz zu sehen sind, stellt für mich kein Manko dar. Ich finde es gelungen und schön.
LG a.fis
LG a.fis
#7Report
[gone] Bianca Model Köln
09.05.2006
Das ist gut, bis auf, dass der Schnitt oben sehr ungünstig ist.
Du bist aber eine Hübsche.
Hut ab.
Yennifer
Du bist aber eine Hübsche.
Hut ab.
Yennifer
#8Report
[gone] User_6099
09.05.2006
langweilig, ausdruckslos...
#10Report
09.05.2006
Vom Grundsatz her schon nicht verkehrt. Ich hätte die Rose weiter nach links gesetzt, um den Bereich vorne gleichmäßiger zu füllen. Der Schnitt ist gewagt - entweder richtig schneiden oder den Zentimeter auch noch dranlassen. Und ein etwas lebendigerer Gesichtsausdruck wäre schön. Vielleicht ein verträumter Blick auf die Rose... irgend so was...
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
LG, Andreas.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
LG, Andreas.
#11Report
...ich hätte den kopf nicht abgeschnitten und die rose weggelassen.
das gesicht selber gefällt mir....
ART
das gesicht selber gefällt mir....
ART
#12Report
[gone] User_570
09.05.2006
Ich danke euch für eure Kritik ich werde versuchen es zu verbessern danke
#13Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3250/&j=34[/IMG]