ich bin ein... 9

09.05.2006
mein webfundstück des monats!
à‚» die neue apple werbung

...tja liebe windows user, so ist es nunmal.
PS. danke an den mtl. apple-newsletter ;-)
09.05.2006
Sehr geil!
09.05.2006
...mac-user sind echt immer so überzeugt vom mac....
dabei hab ich schon soooo viele macs abkacken sehen.....
was nicht heißt dass ich mir keinen kaufen würde wenn ich mir ein vernünftiges modell leisten könnte :-))
[gone] Seeboth Photodesign
09.05.2006
besser kann man es nicht treffen! ICH BIN BEKENNENDER MAC MANIAC!!!
09.05.2006
genau diese art der stichelei ist es ja, die die windowswelt nicht mag ,-)
à‚» klick doch mal den hier...
09.05.2006
also wenn die jungs vom apfel was verstehn, dann is das marketing ;)

[ aber das 3fache für n intel-mac ausgeben mit gleicher rechenleistung, nur damit ich ps emuliert bei 25% geschwindigkeit fahren kann... neeeeeeee ;) ]

[ in der zeit kann ich meine schüssel 5x booten... *ggg* ]
09.05.2006
ich habe kein bild nur ton :-(

ich finde es schade dass in märkten wie saturn oder mega media markt sowas nicht vorhanden ist und qualifizierte auskunft dahingehend auch selten möglich ist.
[gone] shinin
09.05.2006
*gähn*

die Macs stürzen genau so oft ab wie PCs - und die meisten Macs haben weder eine 2. Maustaste noch ein Mausrad. *rofl*
Marketing kann Apple, nur Qualität nicht so. Siehe iPod Akkus z. B.

(erster und letzter Post, keine Lust auf die PC vs. Mac Diskussion)
09.05.2006
*gähn*

die Macs stürzen genau so oft ab wie PCs - und die meisten Macs haben weder eine 2. Maustaste noch ein Mausrad. *rofl*
Marketing kann Apple, nur Qualität nicht so. Siehe iPod Akkus z. B.

(erster und letzter Post, keine Lust auf die PC vs. Mac Diskussion)

Unser IT-Systemhaus verkauft sowohl Mac, als auch Systeme für die Windows-Welt. Ich selber benutze sowohl Mac, als auch Windows Systeme. Aus unserer Statistik kann ich folgendes berichten:

- es ist nicht richtig, dass Mac-Hardware seltener ausfällt, als Windows Systeme

- es ist richtig, dass wir gehalten sind, kulant zu handeln, was unter anderem daran liegen könnte, dass Mac-Systeme mit mehr Marge produziert und am Markt verkauft werden können

- es ist nicht richtig, dass Mac-Systeme stabiler laufen, als ein korrekt installiertes Windows System

- es ist nicht richtig, dass der durchschnittliche User intuitiv leichter mit der Mac-Oberfläche, als mit der Windows-Oberfläche zurecht kommt

>>>und vor allem sollten die Mac-User ruhig etwas Tolleranz zeigen... .

(Auch von mir: erster und letzter Post, keine Lust auf die PC vs. Mac Diskussion: siehe Tolleranz).

Topic has been closed