whatà‚'s wrong with this picture? 8

09.05.2006
ich magà‚'s eigentlich sehr gern. aber was denkt ihr?

http://www.model-kartei.de/picture-326700.html

lg
axel
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
09.05.2006
Ausschnitt sehr unglücklich gewählt
[gone] User_6099
09.05.2006
Schnitt ist super... Blick ist gut eingefangen...

lediglich die Farbigkeit und das gänzlich abgesoffene Oberteil machen mir zu schaffen... so grosse schwarze Flächen sollten nicht von der Kleidung kommen...
09.05.2006
Axel, meine Empfindung ist dass das Arm zu sehr Dominiert und lenkt unvorteilhaft von das Gesicht ab. Dazu kommt das genieteste Platte mit schrift unten Links dazu, verglichen mit das Arm sehr filigran und Detailreich und das zerrt das Auge zwisch Plaat unten Links und Gesicht oben rechts ohne dass das Auge wirklich geführt wird durch das Format.

Das Blick finde ich sehr interessant, mit weniger Spannung unten links könnte es wesentlich interessanter wirken, aber ich befürchte alles wirkt dann ein bissel zu sehr oben rechts lästig.
Robert
09.05.2006
wie ich es geschnitten hätte, vermag ich nicht zu sagen.

unscharf ist es ohne zweifel :-(

das schwarz des pullovers aber hat auf meinem monitor ausreichend zeichnung, aber es dominiert mir das bild zu sehr
Ich finde den Schnitt auch nicht gut und bei mir säuft der Pullover ebenfalls ab.

Gesichtsausdruck und Körperhaltung stehen im Wiederspruch zueinander und irgendwie strahlt das Model keine Aussage aus.
09.05.2006
cause das picture is einfach nur boring...
[ abgesehn von den technischen mängeln ]

Topic has been closed